“Sehr gutes Essen, sehr zentral ”
Bewertung zu Most

Most
Platz Nr. 47 von 727 Restaurants in Ljubljana
Preisbereich: $ 1 - $ 44
Küche: slowenisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 19. April 2019 über Mobile-Apps

Italienisch geprägte Küche, klassische Fuzi mit Trüffel, Spaghetti Bolognese auf der Kinderkarte exzellent, sehr zentrale Lage, für Außenbereich Reservierung erforderlich. Freundliches Personal.

Danke, martinfQ1565NQ!
Bewertung schreibenBewertungen (1’051)

7 - 11 von 1’051 Bewertungen

Bewertet 14. April 2019

Sehr schönes Restaurant mit einfacher, aber stilvoller Ausstattung. Das Essen war top. Sehr guter slow. Rotwein. Eigentlich war um 22.30 Uhr Schluß, jedoch hatten wir uns zu viert so viel zu erzählen, daß wir maßlos überzogen haben. Trotzdem waren die Kellner immer noch freundlich und zuvorkommend. Gegen 23.15 Uhr machte uns der Kellner das Angebot eine kleine Käseplatte für einen kleinen Snack zusammenzustellen. So viel zu Gastfreundschaft. Mit einem üppigen Trinkgeld für den Kellner verließen wir gg. 0.00 Uhr das Lokal. Die Käseplatte stand übrigens nicht mit auf der Rechnung.

Danke, 380becker!
Bewertet 1. April 2019 über Mobile-Apps

Eigentlich hätten wir es wissen müssen : Die Lokale ringsherum waren voll, nur beim Mist war noch reichlich Platz. Die Preise waren mit rund 25€ für Fisch-Hauptgerichte auch happig, das Glas 0,1 Wein zu 5€. Leider war dann auch noch die Portion Carpaccio und die Portion Octopus recht klein. Lecker ja, aber es blieb Resthunger ....

1  Danke, Wolfgang811!
Bewertet 23. September 2018

Die Bedienung konnte uns gut beraten, was die Speisen- und Weinauswahl anbelangte. Das Essen war dann auch sehr gut und der Wein passte sehr gut dazu.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Christian H!
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen für den „größeren“ Geldbeutel.
Sehr schöne Lage und super Service!
Portionen sind im Verhältnis etwas kleiner.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 655christophj!