“Immer wieder gern”

Küche: slowenisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. April 2019

Sehr schönes Restaurant mit einfacher, aber stilvoller Ausstattung. Das Essen war top. Sehr guter slow. Rotwein. Eigentlich war um 22.30 Uhr Schluß, jedoch hatten wir uns zu viert so viel zu erzählen, daß wir maßlos überzogen haben. Trotzdem waren die Kellner immer noch freundlich und zuvorkommend. Gegen 23.15 Uhr machte uns der Kellner das Angebot eine kleine Käseplatte für einen kleinen Snack zusammenzustellen. So viel zu Gastfreundschaft. Mit einem üppigen Trinkgeld für den Kellner verließen wir gg. 0.00 Uhr das Lokal. Die Käseplatte stand übrigens nicht mit auf der Rechnung.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 380becker!
Bewertung schreibenBewertungen (1’051)

8 - 12 von 1’052 Bewertungen

Bewertet 1. April 2019 über Mobile-Apps

Eigentlich hätten wir es wissen müssen : Die Lokale ringsherum waren voll, nur beim Mist war noch reichlich Platz. Die Preise waren mit rund 25€ für Fisch-Hauptgerichte auch happig, das Glas 0,1 Wein zu 5€. Leider war dann auch noch die Portion Carpaccio und die Portion Octopus recht klein. Lecker ja, aber es blieb Resthunger ....

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Wolfgang811!
Bewertet 23. September 2018

Die Bedienung konnte uns gut beraten, was die Speisen- und Weinauswahl anbelangte. Das Essen war dann auch sehr gut und der Wein passte sehr gut dazu.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Christian H!
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen für den „größeren“ Geldbeutel.
Sehr schöne Lage und super Service!
Portionen sind im Verhältnis etwas kleiner.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 655christophj!
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Ich bin total entsetzt, denn sowas ist mir noch nie passiert. Wir wurden als Mensch zweiter klasse behandelt, nur weil wir äußerlich nicht zur high society gehören. Was fast schon diskriminierent erschien.

Der Platz neben uns wurde nur sehe ungern vergeben, was auch laut zum Ausdruck gebracht wurde.
Das Essen war leider keine High Class Küche, zumal auch noch mein Pfeffer gefehlt hat.

Zum bezahlen wurde nur die Mappe auf den Tisch geschmissen und weg war der Herr mit der Glatze!

Niemals würde ich dieses Restaurant weiter empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
3  Danke, Husuhulu!
Schalten Sie die Bewertungen von Reisenden frei
Lesen Sie mehr Bewertungen von Reisenden, die Most besucht haben.
Verbinden mit: FacebookGoogle