$ 140
$ 131
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 178 pro Nacht.

Hotel Nox(Ljubljana)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 138
$ 123
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 150 pro Nacht.

$ 129
$ 119
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 164 pro Nacht.

$ 122
$ 109
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 138 pro Nacht.

Central Hotel(Ljubljana)
$ 117
$ 106
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 126 pro Nacht.

Hotel Cubo(Ljubljana)
$ 224
$ 170
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 205 pro Nacht.

$ 102
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 135 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 140
$ 135
$ 146
$ 141
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 128
$ 107
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 149 pro Nacht.

Bewertet 31. Juli 2017

Das Hotel liegt in der Gosposka ulica und damit in der Fußgängerzone von Ljubljana. Das Zentrum ist fußläufig erreichbar, auch sind die Busse in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind sehr groß, die Einrichtung etwas alt. Der Spa-Bereich hat nicht funktioniert. Das Frühstücksbuffet war aber sehr liebevoll angerichtet und das Personal sehr bemüht. Die Zimmer im Erdgeschoss sind sehr dunkel.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Arnold1981!
Bewertet 19. Januar 2017

Die Strasse Gosposka ulica ist mit PKW zwar schwer zu erreichen, aber in der unmittelbaren Umgebung gibt es genug Parkmöglichkeiten. Falls man jedoch schweres Gepäck zu tragen hat und unbedingt bis zum Hotel vorfahren möchte, so mus man bis zur Schranke vorfahren und dann die Reception anrufen; Wenn man Hotel-Parkplätze beansprucht, so sind €30 pro Tag fällig. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln hat man leichteres Spiel. In der unmittelbaren Umgebung vom Hotel befinden sich Stadt Museum, Volksbibliothek, Musik- und Balettschule, Slowenische Akademie der Künste und Wissenschaften, zahlreiche Restaurants und Bars uvm. -Die Lage ist für eine Städte-Reise einfach genial. Professioneller Empfang von Milos, der mit fachlichen und sozialen Kompetenzen glänzte; Stilvoll eingerichteter Empfangsbereich und Hotel Lobby; Das Zimmer: Suite VI (two bedroom residential suite) ein Juwel! Zwar benötigt das Hotel eine fachgerechte Renovierung, aber ich verliebte mich in das Haus so wie ich es vorgefunden habe. -Die 4 Meter hohe Decken mit Resten der alten Wandmalerei und das geräumige Wohnzimmer fand ich traumhaft schön. Das einzige was ich bereue, war das ich nicht länger als diese eine Nacht geblieben bin, aber Ljubljana ist eine schöne Stadt und das Antiq Palace Hotel werde ich bestimmt wieder buchen. Nichts für McDoof Schnecken! Das ist kein Hotel "von der Stange" und ich hoffe es bleibt auch so. Die Mitarbeiter fand ich sehr professionell, diskret und vor allem (menschlich) freundlich. Ein schönes Haus mit menschlichen Seelen. Vielen Dank nochmal.

Zimmertipp: Ich hatte Suite VI und war völlig zufrieden
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, yubandit!
Bewertet 24. November 2016 über Mobile-Apps

Trotz Regen haben wir ein wunderschönes verlängertes Wochenende in Ljubljana verbracht - dies auch Dank der herrlichen Unterkunft im Antiq Palace and Spa. In der Altstadt von Ljubljana - autofrei, mit Taxierlaubnis - findet man ein von aussen recht unscheinbares Tor. Nur die Klingel ist mit dem Hotelnamen angeschrieben. Betritt man aber das Entrée, eröffnet sich die spezielle Atmosphäre dieses altehrwürdigen Gebäudes. Der Empfang ist herzlich und wir erhielten zum gleichen günstigen Preis spontan ein Upgrade auf die grösste Suite: hohe , schön möblierte Räume - 1 Schlafzimmer (mit Fernseher und Safe), 1 Wohnraum (mit Breitbildschirm), 1 voll ausgestattete Küche (mit gut gefüllter Minibar im Kühlschrank), 1 Dusche und 1 Bad/WC. Einziger Negativpunkt ist die automatische Ventilation im Duschraum, die auch nachts zT. spontan angeht und erst nach 10-15 Min. wieder Ruhe gibt. Über den Spa-Bereich können wir nichts aussagen, da er wegen eines Elektroschadens während unseres Aufenthaltes nicht benutzbar war. Das Frühstücksbüffet ist liebevoll auf verschiedenen Tischchen angerichtet und enthält alles, was man sich für ein kontinentales Frühstück wünscht. Wir können dieses Hotel bestens empfehlen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, JoseZH!
Bewertet 16. März 2016 über Mobile-Apps

Der Charme des Hotels ist unbestritten, das Gebäude ist liebevoll restauriert und in ein Hotel umgewandelt worden. Alles ist gediegen und verwinkelt.

Das kann aber auch dazu führen, dass man mal eine Stufe übersieht, sich den Kopf stößt oder länger ins Foyer braucht.

Insgesamt schein das Hotel eher für ruhige Familien- oder Paarurlaube geeignet zu sein, nicht aber für Geschäftsreisen.

Das Frühstücksbuffet war überschaubar.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin M!
Bewertet 9. Juli 2015

Abseits der StandardHotellerie haben wir dieses wunderschöne Antik Hotel gefunden. Wir wurden sehr herzlich empfangen und waren sehr überrascht von dem schönen Flair im Hotel. Das Hotel ist sehr geschmackvoll mit antiken Elementen sowie mit schöner Kunst dekoriert.

Zimmertipp: rechtzeitig buchen
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich