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1 - 6 von 223 Bewertungen
Bewertet am 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Intercontinental ist relativ neu an dieser Lage!
Im Vergleich zum alten Intercontinental Lev eine klare Verbesserung! Die Lage ist gut! Die Zimmer sind natürlich neu, schön und modern. Zu empfehlen ist der Clublevel mit Zugang zur Clublounge. Auf jedenfall ab Etage 15 +
Der Service Housekeeping kann noch wesentlich verbessert werden!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, rannen2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AleksandraS4365, Guest Relations Manager von InterContinental Ljubljana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2018
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Dear valued Guest,

Thank you for staying at InterContinental Ljubljana and for taking the time to share your experience with us.
We are pleased to hear that you enjoyed your stay with us, and that you found the amenities in the room to be to your liking. We are happy to learn that you have appreciated the central location of our hotel and that you have enjoyed the ambiance of our Club lounge.
However, I'm sorry to read that the service of our Housekeeping department didn't match your expectations on this occasion. Rest assured that your feedback will be passed on to the right person to ensure that this dose not happen in the future.

We hope we have the opportunity of welcoming you back to InterContinental Ljubljana soon.
Regards,

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. September 2018

Ich war nicht lange in dem Hotel und kann an sich nicht viel berichten. Drei Dinge sind mir jedoch aufgefallen, die im Vergleich zu anderen Hotels doch sehr außergewöhnlich sind:

Der Checkin dauert unglaublich lange! NOCH NIE habe ich so extrem lange für einen Checkin gebraucht. Es war NICHTS vorbereitet. Normalerweise kommt man an den Tresen, gibt seinen Namen an und bekommt nach Überprüfung der Personalien sofort den vorbereiteten Zimmerschlüssel überreicht und fertig. Nicht so im Intercontonental! Nicht nur, dass der Checkin an sich ungewöhnlich lange dauerte, nebenbei mussten die beiden Angestellten hinter dem Tresen auch noch das Telefon bedienen, so dass man dann minutenlang daneben steht und wartet, dass der Checkin-Vorgang endlich fortgesetzt wird.

Der Fahrstuhl:
Auch der Fahrstuhl, es sind 3 Stück wovon einer ständig außer Betrieb ist, bricht alle von mir erfahrenen Rekorde! Auch hier eine EXTREME Langsamkeit! Es sammeln sich mehrmals täglich Schlangen von bis zu 20 Personen vor den beiden Fahrstühlen. Kleines Beispiel: unten auf den Fahrstuhl warten, Laptop ins Zimmer bringen und SOFORT wieder runter: 18 Minuten! Sie werden sehen!

Die Toiletten:
Sie sind infrarotgesteuert. Das ist zwar sehr hygienisch, weil man keinen Knopf betätigen muss, jedoch bedeutet das auch, dass so lange man auf der Toilette sitzt, es auch keine Spülung gibt. Die gibt's nämlich erst wenn man aufsteht, was u.U. zu unangenehmer Geruchsbelästigung führt wenn man mal etwas länger sitzt...

Ansonsten eine sehr schönes Hotel!

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Vielnutzer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AleksandraS4365, Guest Relations Manager von InterContinental Ljubljana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2018

Lieber Vielnutzer,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie investiert haben, um Ihr wertvolles Feedback zu schreiben, nachdem Sie bei uns im InterContinental Ljubljana waren.

Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, die hohe Zufriedenheit unserer Gäste zu erhalten. Wir streben nach nichts anderem, als sicherzustellen, dass wir den hohen Standards der InterContinental Hotels sowohl im Service als auch im Angebot gerecht werden, daher werden Ihre Kommentare ernst genommen für unsere Verbesserung in der Zukunft.

Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen.

Grüße,


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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Juni 2018

Enttäuschung. Sauberkeit und Service entsprechen allenfalls einem 3-Stene Hotel. Drei Tage wurde weder der Staub im Zimmer weggewischt, noch der Korridor gesaugt. Es waren Löcher in der Bettwäsche. Beim Frühstück hatte kaum jemand Lust, das gebrauchte Geschirr abzuräumen. Am unteren Rand der Restaurantfenster wimmelten kleine Fliegen. Trotz Reklamation wurden die Mängel nicht behoben.

Das Personal ist wenig engagiert, aber clever bei der Vermeidung zusätzlicher Wege. Nach der Ankunft schaltete ich "nicht stören" ein und legte mich zur Mittagsruhe. Das Telefon riss mich aus dem Tiefschlaf. "Vor ihrer Türe steht der Room Service" - "Ich habe nichts bestellt" - "Da ist aber etwas für sie". Bademantel an, zur Türe, da stand ein Kellner mit einer mittelmäßigen Flasche Wein als "Willkommensgeschenk".

Zimmertipp: Wenn schon, dann 16. oder 17. Etage
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, DerAlteFritz2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aleksandra S, Guest Relations Manager von InterContinental Ljubljana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2018

Lieber Herr Fritz,

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt im InterContinental Ljubljana zu teilen.
Wir bedauern es aufrichtig, von Ihrer Erfahrung zu erfahren, und seien Sie versichert, dass wir diese Angelegenheit sehr ernst nehmen. Das Feedback wird mit allen genannten Abteilungen besprochen. Das gesamte Team hofft, die Probleme, die Sie während Ihres letzten Besuchs hatten, zu beheben.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit uns auf, wenn wir für Sie buchen müssen.
Herzliche Grüße,

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Bewertet am 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich war 2 Nächte im Hotel. Das Hotel und die Ausstattung ist super, vor allem das Bad ist grandios. Leider 2 Kritikpunkte: die Sauberkeit im Bad war jetzt nicht besonders toll. Flecken an den Scheiben der Toilette die scheinbar schon länger da waren weil nicht geputzt. Und auch wenns albern ist.... das Papier in der Schreibmappe war zuknüllt genauso wie die Umschläge. Ich ließ die Mappe offen liegen. Hat aber beim aufräumen nicht interessiert. Für 5 Sterne eher peinlich. Größter Kritikpunkt ist der Service im Restaurant beim Frühstück. Wir mussten 10 min warten obwohl mehr Tische frei als besetzt waren. Die waren alle nur voller Geschirr und dreckig. Das abräumen dauerte ewig weil alles sehr langsam waren. Auch danach Service null. Man musste seinem Kaffee hinter her rennen. Freundlichkeit geht auch anders. Das einzig gute ist der Blick aus dem 20. Stock dabei. Echt schade dass sie sich das damit so verscherzen mit den Gästen. Ist vielleicht auch der Grund warum bei der Abreise niemand fragte ob alles ok war. In kurz: Hotel 5 Sterne, Service 2 Sterne

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Happiness177518!
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Aleksandra S, Guest Relations Manager von InterContinental Ljubljana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2018
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Dear valued Guest,

Thank you for the time invested in writing your valuable feedback after staying with us at InterContinental Ljubljana.

We were extremely displeased to come to know that you were not satisfied with the cleanliness of your room during your stay and the service in the restaurant at breakfast. I would like to use this opportunity to extend my apology to you and to express my remorse that you have experienced such a thing in our hotel. This is definitely something that does not represent real values of IHG hotels and rest assured that the responsible departments will be notified to avoid similar situations in the future.

We hope we have the opportunity of welcoming you back to InterContinental Ljubljana soon.

Regards,

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Bewertet am 12. Mai 2018

Wir waren im Mai da und das Hotel ist wirklich schön. Die Zimmer, der wunderbare Bar-Bereich, alles top. Das parken ist etwas schwierig und recht teuer (die Autos werden in einen Aufzug in den Keller gefahren), aber ok... Insgesamt alles, was man von einem 5* Hotel oder Interconti erwartet. Wir waren abends im Restaurant essen, das Essen war auch sehr gut, ebenso die tolle Aussicht aus dem 19. Stock.

Was mir aber sehr sauer aufgestossen hat, war folgendes: Ich suchte mir eine Flasche Weisswein für ca. 40 EUR aus, natürlich ein slowenischer. Der Kellner brachte diesen dann, liess mich probieren und bot mir eine "vergleichbare" Alternative an. Dieses war ein sehr guter Wein, ich bestellte eine Flasche und genoss diese. Bei der Rechnung war ich dann etwas erstaunt, denn mir wurde knapp 100 EUR für die Flasche berechnet. Wie ich herausgefunden habe, ein akzeptabler Preis für diesen sehr guten Wein. ABER: Wenn ich eine Flasche für 40 EUR bestelle und mir der Kellner eine "vergleichbare" Alternative empfiehlt, erwarte ich zumindest einen diskreten Hinweis, dass dieser mehr als das Doppelte meiner Wahl kostet. Ich hätte ihn dann sogar vielleicht genommen, so hat das aber einen faden Beigeschmack, was dem Hause Intercontinental nicht würdig ist.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Lmunich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aleksandra S, Guest Relations Team von InterContinental Ljubljana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018
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Dear Lmunich,

Thank you for the time invested in writing your valuable feedback after staying with us at InterContinental Ljubljana.

We are delighted to hear that you have enjoyed your stay with us, that you found the room and all our other facilities to be to your liking and especially that you have had the opportunity to try out our B-restaurant offer during your stay.

However, we are very sorry to hear about the unpleasant experience with the wine selection you have had.
We absolutely agree with your notes and understand the frustration this incident might have caused you during dinner time.
Your comments are taken seriously for our improvement, and rest assured that we will retrain the staff in question appropriately for the future.

We hope we have the opportunity of welcoming you back to InterContinental Ljubljana very soon and warmly invite you back to our B-restaurant!

Regards,

Aleksandra Smrekar
Guest Relations Team

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