“Romantisch, gemütlich und super lecker”
Bewertung zu Spajza

Spajza
Platz Nr. 37 von 683 Restaurants in Ljubljana
Küche: mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Perfektes romantisches Abendessen im wunderschönen Hof bei Kerzenschein mit exzellenten regionalen Gerichten und sehr netter kompetenter Bedienung!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Elisabeth F!
Bewertung schreibenBewertungen (1’056)

2 - 6 von 1’056 Bewertungen

Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

So was haben wir schon lange nicht erlebt!!
Kellner der drei Sprachen gesprochen hat und sehr kompetent war!
Exzellent !!
Das Essen war mehr als perfekt!
Der Wein super und das Ambiente fast schon kitschig!
Danke das es euch gibt, und weiter so!
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 607ivanap!
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

War heute mit Freunden hier. Tische im Garten. Hatten Vorspeise mit Scampi, Carpaccio, Steinpilzen und Pfifferlingen. Danach Sepia Linguine, pappardelle mit Trüffel etc. Sehr guter Wein,sehr angenehme Atmosphäre, sehr sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Es war eine Freude hier. Danke!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, tober51!
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Dieses Entdeckung war eher ein glücklicher Zufall und wir waren sehr dankbar dafür, diese ruhig gelegene Oase zu geniessen. Das Essen war sehr gut. Ausser die Qualität des Fleisches hatten wir schon besser erlebt. Aber das war wirklich der einzige Kritikpunkt. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Ljubljana, dieses kleine Paradies bestimmt wieder besuchen .

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, hera321!
Bewertet 4. Juni 2018

Ein lauer Abend in Laibach. Von unserer Zimmerwirtin wurde uns das Restaurant Spajza empfohlen. Es war tatsächlich ein guter Tipp, das Lokal hat einen sehr schönen Innenhof im Freien, der als Gastgarten genutzt wird. Die Bedienung war sehr freundlich, ich habe ein Rindersteak genossen, nicht zu groß, aber auf den Punkt gegrillt. Insgesamt ein sehr abgerundetes Menu, welches uns Beiden sehr gut schmeckte. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Werner S!