“Perfekt!”

Küche: mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

So was haben wir schon lange nicht erlebt!!
Kellner der drei Sprachen gesprochen hat und sehr kompetent war!
Exzellent !!
Das Essen war mehr als perfekt!
Der Wein super und das Ambiente fast schon kitschig!
Danke das es euch gibt, und weiter so!
Wir kommen wieder!

Danke, Ivana P!
Bewertung schreibenBewertungen (1’056)

3 - 7 von 1’056 Bewertungen

Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

War heute mit Freunden hier. Tische im Garten. Hatten Vorspeise mit Scampi, Carpaccio, Steinpilzen und Pfifferlingen. Danach Sepia Linguine, pappardelle mit Trüffel etc. Sehr guter Wein,sehr angenehme Atmosphäre, sehr sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Es war eine Freude hier. Danke!

Danke, tober51!
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Dieses Entdeckung war eher ein glücklicher Zufall und wir waren sehr dankbar dafür, diese ruhig gelegene Oase zu geniessen. Das Essen war sehr gut. Ausser die Qualität des Fleisches hatten wir schon besser erlebt. Aber das war wirklich der einzige Kritikpunkt. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Ljubljana, dieses kleine Paradies bestimmt wieder besuchen .

Danke, hera321!
Bewertet 4. Juni 2018

Ein lauer Abend in Laibach. Von unserer Zimmerwirtin wurde uns das Restaurant Spajza empfohlen. Es war tatsächlich ein guter Tipp, das Lokal hat einen sehr schönen Innenhof im Freien, der als Gastgarten genutzt wird. Die Bedienung war sehr freundlich, ich habe ein Rindersteak genossen, nicht zu groß, aber auf den Punkt gegrillt. Insgesamt ein sehr abgerundetes Menu, welches uns Beiden sehr gut schmeckte. Empfehlenswert!

Danke, Werner S!
Bewertet 21. Mai 2018

Das "Spajza"" wurde uns von unserem Hotel empfohlen - Ein kleineres Restaurant am Rande der malerischen Altstadt. Wir waren begeistert von dem stimmigen, gemütlichen Ambiente, dem herzlichen Empfang und dem freundlichen Service. Das Essen - Vorspeise und Hauptgericht - vermochte nicht ganz mitzuhalten. Sie waren zwar von guter Qualität und frisch, doch leider zu wenig fein abgeschmeckt und etwas fad. Das Dessert hingegen war köstlich und vermochte unsere Gaumen zum Abschluss zu erfreuen..

1  Danke, 75Anthony75!