Bewertet am 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Netter Empfang, gut Lage unweit des Stadtzentrums, sowie schöne, große und vor allem saubere Zimmer. Hervorzuheben ist noch das wirklich tolle Frühstücksbuffet. Würde bei einem Besuch in Ljubljana jederzeit wieder hier nächtigen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, asifsetafire!
Bewertet am 17. August 2018 über Mobile-Apps

Ganz tolles Hotel! Zimmer modern,gross,hohe Decken,gute Klimaanlage,extrem sauber. Badezimmer sehr schön und gross,einziger Nachteil,dass das Bad nur mit einer offenen Glaswand leicht abgetrennt ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gratis Kaffee den ganzen Tag. Frühstück ist perfekt. Früchte,Fleisch,Mühsli,Nüsse,versch.Brötchen ect. Es fehlt an nichts. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen,war wirklich sehr schön. Auch Ljubljana war eine tolle Stadt.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, lela2004!
Bewertet am 9. August 2018

Wir haben kurzfristig in diesem Hotel reserviert und waren begeistert. Die Lage ist sehr zentral, mitten Im Zentrum der Altstadt, die Zimmer sind gross und mit tollem Design und sehr sauber. Bereits der erste Eindruck mit den Informatinen an der Reception waren absolut top. Wir kommen wirder.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Cantonadi!
Bewertet am 7. Juli 2018

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt im Herzen Laibachs. Sowohl das exzellente Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt (verschiedene selbstgepresste Fruchtsäfte, Eier, Müsli, Aufschnitt usw.), als auch die geräumigen Zimmer mit Klimaanlage sind ein Highlight. Das Bad verfügt über Rain Shower. In der Nacht was es ruhig und die Betten sind sehr bequem. WLAN ging einwandfrei. Gerne werde ich hier wieder übernachten, wenn ich das nächste Mal in Laibach bin.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, samuiloverdidi!
Bewertet am 12. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich für eine Nacht in Ljubljana. Das Hotel liegt in einem unscheinbaren Haus, ist von innen aber sehr schick und modern eingerichtet. Die Zimmer sind großzügig von den Abmessungen. Das WLAN ist schnell und kostenlos, das Personal war sehr nett.
Das Frühstück war hervorragend für ein drei Sterne Hotel. Würden jederzeit wieder kommen.
Weiterer Pluspunkt, es liegt direkt an der Grenze der Altstadt, man ist zu Fuß in 2 Minuten da.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich