$ 181
$ 217
Central Hotel(Ljubljana)
$ 164
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
$ 139
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
$ 122
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 144 pro Nacht.

Hotel Nox(Ljubljana)
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
$ 164
$ 122
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 140 pro Nacht.

Hotel Cubo(Ljubljana)
$ 260
$ 176
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 216 pro Nacht.

$ 137
$ 131
$ 137
Expedia.com
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Zimmer mit einem grossen Bett, grossem Fernseher aber relativ kleinem Bad. Der Parkett überzeugt Allergiker und Teppichhasser :-)
Parkplatz im Innenhof gratis und am Tag der Abreise noch ganztägig nutzbar - super.
Das Frühstück ist einfach aber ausreichend. Das Rührei und die Gurken leider ausgetrocknet.
Mit 115 € pro Nacht aus meiner Sicht etwas überteuert.
Sehr nettes Service - ich denke wir werden wiederkommen ;-)

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Alex K!
Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben ein zweites Mal hier einen Zwischenstopp eingelegt, diesmal ein Deluxe-Zimmer gebucht: o.k., Zimmer größer, neuer, moderner und ein schönes Bad, aber leider zur Hauptstraße gelegen- Bingo! Riesen Radau- schlafen geht so. Die einfachen Zimmer zum Hof raus sind klar im Vorteil. Parken im Innenhof o.k., sehr schöne Terrasse im Innenhof.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf H!
Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine super Lage und ist sehr sauber und gemütlich!
Kommen immer wieder gerne!
Das Frühstück war auch sehr gut, zwar etwas kleiner gehalten aber total ok!
Das Bett war sehr, sehr gemütlich und sauber!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 851stephaniek!
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Hi
War eine Nacht hier . War super , nicht gerade billig ,(80 euro)mit Frühstück. aber es passt alles und man ist zu Fuß in 5 min. In der Altstadt . Sehr freundliches Personal. Am Eingang vom B&B steht öfters " Ausgebucht" das steht vei vielen. Nicht abschrecken lassen. Ich hab einfach nachgefragt und meistens ist noch was frei .....

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, Michael K!
Bewertet 10. Dezember 2015

Perfekte Unterkunft in Ljubljana
Sauber, neu, persönlicher Service, Frühstück ist Okay, kostenloser Parkplatz,
Also in Summe ein guter Deal. Sehr zentral gelegen. Alles ist sehr schnell zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, m-chrystal!