Bewertet am 24. August 2018

Wir besuchten das Hotel für eine Nacht auf der Rückreise von Kroatien nach Deutschland, um nicht durchfahren zu müssen. Die Suche nach einem geeigneten Hotel gestaltete sich vorher ziemlich schwierig, da die Preise in Ljubljana für Hotels nicht gerade günstig sind, vor allem wenn man einen Parkplatz benötigt. Deshalb stießen wir auf das A-Hotel, das sich etwas außerhalb der Altstadt befindet und bei dem die Parkplätze umsonst sind. Diese Hotel hat auf jeden Fall ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Der Check-In verlief schnell und der Mitarbeiter war super freundlich, zeigte uns gleich auf einer Karte die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Tipps für Ljubljana und teilte uns mit das ein Taxi in die Innenstadt über das Hotel gebucht nur 3,50€ pro Fahrt kostet. Dies nahmen wir auch gleich in Anspruch. Für die Rückfahrt erhielten wir eine Karte des Hotels auf der die Nummer stand die wir anrufen sollten wenn wir zurück wollten. Auch das klappte Prima.

Die Zimmer waren sauber und vor allem das Bad ziemlich modern eingerichtet. Das Wlan funktionierte überall sehr gut.

Das Frühstück war lecker und alles sehr frisch. Zwar ist die Auswahl nicht allzu groß gewesen, aber auf jeden Fall so das jeder etwas finden sollte. Vor allem das Obst und das süße Gebäck waren sehr gut.

Wir würden das A-Hotel für einen Städtetrip nach Ljubljana jederzeit wieder buchen :)

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Krissy689!
Bewertet am 20. August 2018 über Mobile-Apps

Modernes neues Hotel. Freundlicher Empfang in deutsch. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Klimastisierte große Zimmer. Lage etwas außerhalb der Innenstadt, aber es gibt Taxis in die Stadt für 3,50 Euro. Ideal den Abend in der Lounge ausklingen zu lassen. Kein Restaurant, dafür kleine Snacks. Frühstück top. Gern wieder!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: allein
Danke, Tho M!
Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt, während unseres 3-tägigen Aufenthalts in Ljubljana. Das Personal war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und hat uns super Tipps rund um Ljubljana gegeben. Das Frühstück war lecker und hat keinen Wunsch offen gelassen. Die Zimmer sind fast mit der Kette Motel One zu vergleichen: modern und sehr sauber! Der Taxiservice ist einsame Spitze (3,50€ pro Fahrt) und kann jederzeit über das Hotel geordert werden. Wir empfehlen auch Fahrräder im Hotel auszuleihen und auf dem gut ausgebauten „POT“ rund um Ljubljana eine kleine Tour zu unternehmen oder einfach so in die Stadt zu fahren. (ca. 15 min. vom Hotel zur Altstadt). Nacht unserem Aufenthalt in Ljubljana sind wir weiter in den Strandurlaub nach Kroatien. Wie ungefähr 80 Prozent der anderen Gäste. :)

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Pumuckeltours!
Bewertet am 30. Juli 2018

Das Hotel ist klein aber fein. Gutes Frühstück mit guter Auswahl. Saubere und moderne Zimmer und ruhige Lage etwas etwas außerhalb der Innenstadt aber gut gelegen. Taxi in die Stadt kostet nur 3,50 € Festpreis und es gibt für 5 € Leihräder den ganzen Tag.Gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MPSMUC!
Bewertet am 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Modernes, komfortables Hotel.
Frühstück prima.
Super Personal, sehr aufmerksam, gute Fremdsprachkenntnisse, absolut serviceorientiert.
Taxiservice in die City zu günstigen Konditionen, funktionierte hervorragend.
Waren sehr zufrieden.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar