“Tolle regionale Küche mit”
Bewertung zu Niebo w Gebie

Niebo w Gebie
Platz Nr. 10 von 61 Restaurants in Szklarska Poreba
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Tolle regionale Küche mit einem sehr angenehmen Service. Wir wurden sehr freundlich bedient und haben gut gegessen. Preis Leistung ist definitiv gegeben. Das Lokal ist zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, travel_storys!

Bewertet 6. Februar 2020 über Mobile-Apps

Essen war wirklich lecker , sehr große Portion. Keine Kinder Menüs. Der Service allerdings, der schlechteste überhaupt. Und daher überteuert für die sehr schlechte und unfreundliche Bedienung.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, J9073AXjanl!
Bewertet 26. Mai 2019 über Mobile-Apps

nettes kleines Lokal in Karpacz
Hier wird jeder satt, da die Portionen sehr groß sind und der Preis ist dafür unschlagbar

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, 18maikb!
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Richtig putziges Lokal! Portionen sehr groß und köstlich. Unbedingt die Tees probieren. Vor allem den mit Ingwer.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, honksons!
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort an einem Dienstag außerhalb der Saison.
Nettes Restaurant, Bedienung freundlich und aufmerksam. Wir saßen draußen.
Das einzige was ein wenig störte war die laute Musik das ist aber Geschmackssache.
Als das Essen kam haben wir auch die Preise verstanden. Die Portionen sind wirklich groß! Geschmacklich auch alles lecker. Kann ich nur weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 692klaudiam!