“Solides Essen”

Preisbereich: $ 14 - $ 34
Stadtviertel: Kazimierz
Stadtviertel: Kazimierz
Bewertet 19. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir wären zu sechst und haben uns erstmal eine große Vorspeisenplatte mit Käse gegönnt. Die darauffolgenden Hauptgerichte haben alle samt überzeugt.
Einziger Wermutstropfen war, dass zur Rechnung nicht, wie sonst üblich ein Verdauungssnaps gereicht wurde.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Sebbe1903!

Bewertet 8. Januar 2019

Wir waren zu zweit insgesamt 5 Tage in Krakau.
Das Restaurant hatten wir 3 mal besucht. Am 03.01.2019, 04.01.2019 und Mittags am Abreisetag den 08.01.2019.
Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet und wir hatten stets einen aufmerksamen unaufdringlichen Service.
Der Geschmack der Speisen ist richtig gut. Man merkt das hier mit frischen regionalen Produkten gekocht wird.
Unsere Favoriten aus der Speisekarte sind:
Suppen: Sour buckwheat soup with a quail egg-stuffed meat ball
Salat: Salad with lettuce, oyster mushroom, pear, walnuts, long-ripened ‘Bursztyn’ cheese smoked butter sauce and buckwheat honey
Hauptgerichte:
Bigos from cabbage on wine, with pork neck, dried mushrooms, fruits and bread
Trout from regional breeding baked in curlpaper with herb butter and potatoes
vegetarisch: Vegan bigos from cabbage on wine, with dried mushrooms, fruits and lentils
Unsere Rechnung betrug im Schnitt 25 € inkl. Getränke.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, markush530!
Bewertet 28. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Eher durch Zufall auf das Lokal gestoßen, wurden wir (inklusive Kleinkind) von Anfang an zuvorkommend behandelt. Das Ambiente und die lokale Kost (Tipp: Piroggi) schmecken ausgezeichnet, das Preis-leistungsverhältnis ist einwandfrei.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, 287mk2016!
Bewertet 12. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ich und meine Partnerin hatten als Vorspeise Suppe und das war nicht so das Gelbe vom Ei, dafür waren die Hauptgerichte fantastisch und die Bedienung war super freundlich. Alles im Allen zufrieden.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, wladi_sara!
Bewertet 24. November 2018 über Mobile-Apps

Mitten im Jüdischen Viertel gelegen und in freundlichem Ambiente. Die Größe bietet Sitzbereiche für Paare und kleinere Gruppen. Die Karte reicht von vegetarischen Gerichten bis zur deftigen Küche. Die landestypischen Piroggen gibt es natürlich auch und in leckeren Kombinationen.
Das Personal und die/der Besitzer sind sehr freundlich und um die Gäste bemüht. Konversationen und Bestellungen in Englisch sind kein Problem. Die Karte ist auf Polnisch und Englisch.

Da es so lecker war, gehen wir heute gleich nochmal hin und probieren uns weiter durch die Karte.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, cOn G!