“Sehr gutes Essen”
Bewertung zu El Regreso

El Regreso
Platz Nr. 38 von 264 Restaurants in Zoppot (Sopot)
Preisbereich: $ 3 - $ 12
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist auf mexikanische Küche spezialisiert und bereitet diese sehr gut zu. Es schmeckt ausgezeichnet, der Service ist schnell und freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Mister_xtrip!

Bewertet 2. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben hier abends und haben draußen gesessen. Es gab fields uns burittos. Beides sehr sehr lecker. Mattausz hat und megafreundlich bedient. Danke. Wir können es uneingeschränkt empfehlen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, ReiseSusanne!
Bewertet 4. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr feines mexikanisches Essen. Drinnen und draussen möglich. Wir waren drinnen, weil es schon etwas kühl war. Bedienung sehr freundlich, Essen sehr gut. Nur die Musik war etwas zu laut.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, HeinoS33!
Bewertet 11. Juli 2019

kurze Wartezeiten
gutes Essen
große Portionen
preiswert

Nicht leicht zu finden - Tipp: Gleich neben dem Sportplatz und dem Marriott am Strand.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Vallandir!
Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Endlich in Zoppot kann man gute mexikanische Küche essen!
Sehr gemütlich mit tollen Essen! Wir fühlten und sehr gut begrüßt , sehr angenehm und preiswert!

Besuchsdatum: Juli 2018
5  Danke, wojciechr920!