“Hervorragende Küche”
Bewertung zu Moravska Restaurant

Moravska Restaurant
Platz Nr. 3 von 235 Restaurants in Olomouc
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 29. Mai 2019

Seit über 35 Jahren Reisen wir nach Olomouc. Ich kenne das Restaurant noch, bevor es renoviert wurde nach der Wende. Ich und meine Frau waren sehr erfreut, was für ein schönes Restaurant das Moravska wurde.
Aber nicht nur optisch hat sich einiges geändert, sondern auch kulinarisch. Für mich und meiner Frau ist es das beste Restaurant in der Stadt Olomouc.
Wir wünschen weiter alles gut und Erfolg, auch ein Dankeschön an das immer sehr freundliche Personal, dass sich immer bemüht mich in deutscher Sprache zu bedienen.

Danke, Stäheli R!

Bewertet 19. Mai 2019

Das Moravska Restaurant liegt im Herzen von Olmütz am Hauptplatz. Das Interieur ist vielleicht ein wenig kitschig, aber irgendwie urig und authentisch.
Das Essen bietet alle Klassiker tschechischer Hausmannskost, die allesamt sehr gut schmecken und appetitlich präsentiert werden. Besonders der Lendenbraten, saftig mit köstlicher Rahmsauce, und zweierlei Knödeln hat überzeugt und ist einen Besuch wert.
Manko: das Service! Gerade der Chef war unfreundlich und gegenüber Touristen ein wenig abwertend

Danke, rainergraf!
Bewertet 7. Mai 2019

Gemütlicher, etwas kitschiger Gastraum. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Essen (Vorspeisen, Hauptspeisen) waren ausgezeichnet und von guter Qualität. Da es sich um typisch tschechische Küche handelt ist es zwar ausgezeichnet aber auch eine sehr deftige Kost. Gibt aber auch für Vegetarier einiges auf der Karte. Getränke ausgezeichnet. Kann mit ruhigem Gewissen für einen kulinarisch vergnüglichen, deftigen Abend empfohlen werden.

Danke, wlp61!
Bewertet 23. Februar 2019 über Mobile-Apps

Es ist uns schon zur Gewohnheit geworden auf unseren Reisen unsere Restaurants nach den TripAdvisor Empfehlungen auszusuchen und wir waren auch im Moravska Restaurant sehr zufrieden. Tolles Essen, gute Preis-Leistung, Wohlfühlambiente und sehr nette Kellner. Wir kommen sicher wieder !

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Andrea-Hula!
Bewertet 10. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ich war während meines Aufenthaltes in Olmütz zwei Mal dort zum Abendessen und war beide Male von der Qualität des Essens begeistert!!! Uneingeschränkt zu empfehlen. Bedienung spricht deutsch und englisch und die Speisekarte ist genauso auf deutsch und englisch erhältlich. Preise sind gut.
Ich werde auf jeden Fall wieder dort essen, wenn ich Olmütz wieder besuchen werde.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, germancouple2015!