“Regional und lecker! Empfehlung”
Bewertung zu Moravska Restaurant

Moravska Restaurant
Platz Nr. 3 von 224 Restaurants in Olomouc
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ich war während meines Aufenthaltes in Olmütz zwei Mal dort zum Abendessen und war beide Male von der Qualität des Essens begeistert!!! Uneingeschränkt zu empfehlen. Bedienung spricht deutsch und englisch und die Speisekarte ist genauso auf deutsch und englisch erhältlich. Preise sind gut.
Ich werde auf jeden Fall wieder dort essen, wenn ich Olmütz wieder besuchen werde.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, germancouple2015!

Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die traditionelle Einrichtung sowie regionale Speisen zeichnen dieses Restaurant aus. Es waren nicht alle Gerichte verfügbar, was jedoch daran lag, dass alles täglich frisch zubereitet wird.
Der Service war sehr freundlich, sympathisch und hilfsbereit in der Suche nach einer vegetarischen Alternative.
Durch die Lage am Rathausplatz verkehren hier überwiegend Touristen und erwartungsgemäß hat man etwas höhere Preise.
Alle Speisen war sehr lecker und ein kleines Entertainment, in dem man große Lätzchen gereicht bekommen hat, gab es inklusive.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, L5478MLdiegos!
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Service Top! Essen und Getränke super. Das Personal spricht auch deutsch. Sehr zuvorkommend aufmerksam und freundlich. Hier wird man verwöhnt. Man hat auch die Möglichkeit draußen mit Blick auf dem Hauptplatz zu essen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, GuidoM1514!
Bewertet 16. Mai 2018

Ausgezeichnete mährische Küche, aufmerksames Personal, bester Ausblick auf Platz und Mariensäule, für tschechische Verhältnisse etwas gehobene Preise (was aber nicht abschrecken soll - für € 50,- isst man zu zweit wie Gott in Frankreich). Wir waren so begeistert, dass wir jeden Tag - insgesamt 3x - dort gegessen haben.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, ZentralerW!
Bewertet 3. Februar 2018

Das Restaurant liegt zentral am Hauptplatz, ist rustikal eingerichtet, die Bedienung ist sehr freundlich, es gibt eine Speisekarte in deutscher Sprache, das Essen wird rasch serviert und ist für tschechische Verhältnisse im besseren Drittel angesiedelt. Das Bier (Pilsener Urquell vom Faß) ist ausgezeichnet. Man fühlt sich in dem Restaurant wohl. Die Toilette ist außerhalb aber wird gut betreut.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, gratzer2015!