“Typisches mährisches Bierlokal mit solider Küche”

Original Restaurant Drapal
Platz Nr. 6 von 224 Restaurants in Olomouc
Küche: Gastropub
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. Oktober 2018

Obwohl zum Bersten voll ist es uns dennoch gelungen, einen gemütlichen Platz zu ergattern. Das Pilsener Bier vom Faß schmeckte ganz köstlich. Die Damen im Service sind sehr bemüht. Wer keinen wirklich großen Hunger mitbringt, sollte lieber woanders einkehren. Die Portionen waren außergewöhlich groß, aber hat dennoch darunter die Qualiät nicht gelitten. Auf Grund der großen Gästeanzahl war es hier schon sehr laut, was in einem Bierlokal jedoch auch nicht anders zu erwarten war. Alles in allem ein äußerst gelungener Abend, an dem wir den Durst gelöscht und den Hunger gestillt haben.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Cri280558!

Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

in Olomouc.

Das Urquell aus dem Tank schmeckt schön frisch, die Bedienungen freundlich und sehr present, die Küche gepflegt, die Lokation groß aber gemütlich.

Sollte nicht ausgelassen werden.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Trank_und_Speis!
Bewertet 26. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Qualität zu angemessenen Preisen! Freundliches und stets aufmerksames Personal.
Jedoch läuft ohne Reservierung kaum etwas.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Metzi11!
Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Lokal anhand der guten Bewertungen besucht. Es ist irre laut, rammel voll...aber klasse. Hatten Gulasch und Flank Steak. Dazu zwei Weisswein für umgerechnet 22 Euro. Jederzeit zu empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Steudi!
Bewertet 8. Januar 2018

Typisch tschechische Gerichte, große Portionen, relativ preiswert, so kann man den Besuch im Drapal zusammenfassen. Und natürlich das gute Pilsner Urquell, das zwar nicht aus der Gegend um Olomouc kommt, aber trotzdem schmeckt. Auch einige gute mährische Weine gibt es hier. Nette passende Einrichtung, das Servicepersonal war freundlich.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Joachim S!

Reisende, die sich Original Restaurant Drapal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Olomouc, Olomouc Region

Sie waren bereits im Original Restaurant Drapal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!