“Mittagsmenü”

U cerveneho volka
Platz Nr. 21 von 232 Restaurants in Olomouc
Küche: tschechisch
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Mittag wurden nur einige Menüs angeboten, diese zu sehr moderaten Preisen. Schweinsschnitzel mit Gemüsemayonnaise und Gulaschsuppe waren durchaus gut. Das alkoholfreie Bier wurde sgar gezapft. Empfehlenswert, sofern man im Gastgarten auf dem schönen Platz einen freien Tisch ergattert.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, 152GeraldP!

Bewertet 9. September 2016

Essen war nicht so gut wie haben die Menschen gesagt. Fleisch-schweinrippe war verbacken auch ohne Gesmack. Ich denke alles im Mikrowelle vorbereiten. Sossen waren aus Supermarket, nicht zu Hause gemacht... Bier nichts besondres. Die Knoblauchsuppe war gut

Besuchsdatum: September 2016
Danke, 909andrej!
Bewertet 21. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr interessantes und uriges Restaurant. Das Essen ist geschmacklich sehr gut. Service ist zuvorkommend. Auf Grund der interessanten Gestaltung des Restaurant können immer neue Dinge entdeckt werden. Dieses Restaurant ist nur zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2016
1  Danke, petbla!
Bewertet 17. Februar 2016

Dieses Gasthaus ist sehr nett und originell eingerichtet. Es gibt ein perfekt gezapftes Pilsner Urquell vom Fass. Man kann hier die mährische und böhmische Küche genießen. Ich hatte einen schmackhaften Entenbraten mit Knödeln. Die Bedienung war sehr schnell und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, GerhardWallbrecht!
Bewertet 16. Februar 2016

Grillspeisen - und Suppen - lecker/gut und preiswert, wir haben zu Abend gegessen - sehr urig - Euro wird genauso genommen Speisekarte ist auf Englisch

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, steffen l!