“Nettes Bierlokal”

Küche: mitteleuropäisch, Gasthausbrauerei
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. September 2017

Nettes Bierlokal, das auch eine ganz gute Auswahl zum Essen anbietet. Es gibt auch Speisekarten auf Englisch, die - wie andere hier schon berichtet haben - nicht immer präzise das beschreiben, was man bekommt.
Ich wollte Olmützer Quargel mit Butter und Brot zum Bier essen, auf der Karte gab es curd cheese in beer dough, was ich als Alternative bestellt habe. Ich bekam Quargel mit Butter und Brot, also das was ich wollte, obwohl ich nicht damit gerechnet habe. Für mich gibt es daher keinen Grund zur Klage.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Hernalser!

Bewertet 28. August 2017

Keine Karte in deutscher Sprache! Service sollte besser sein. Speisenbeschreibung stimmt nicht mit den servierten Speisen überein.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, ottoeckl!
Bewertet 19. September 2016

Wir haben hier ein ausgezeichnetes Gulasch und Schweinerippchen gegessen. Die Bedienung ist freundlich, die Preise moderat und das Bier billig und gut. Empfehlenswert! Das Lokal ist gut von Einheimischen besucht!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, magb1954!
Bewertet 29. Juni 2016 über Mobile-Apps

Essen war überzeugend, Speisekarte ist vielfältig. Schöne gemütliche Atmosphäre erinnert an ein Brauhaus. Wartezeit auf die bestellten Speisen zu lang, hier steckt noch Potenzial. Ansonsten für Gäste mit etwas Zeit empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, petbla!
Bewertet 9. Juli 2015

wir haben dort während unseres Olmützbesuchs gegessen. Besonder zu empfehlen: Gerichte mit Sauerkraut, sehr lecker!
Ausgezeichnete Biere aus der hauseigenen Brauerei.
Öffnungszeiten Montags und Dienstags 9-23 Uhr
Mittwoch bis Freitag 9-24 Uhr
Samstag 11-24 Uhr
Sonntag 11-22 Uhr.
Stand 23.6.2015

Die Tische stehen in einem großen Schankraum, waren zur Zeit unseres Besuchs alle besetzt und dadurch entstand ein recht hoher Lärmpegel. Wen das nicht stört, der ist hier gut aufgehoben.

Reservierung unbedingt zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, 22ewa!