“Jugendstil-Villa”

Preisbereich: $ 6 - $ 17
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. Mai 2017

der Eingang ist mit Jugendstil-Mosaik - sehr schön. Weiters gibt es in der Villa ein Restaurant mit hübschem Garten

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Michaela M!

Bewertet 16. April 2017

Anlässlich unseres Besuches in Olomouc besuchten wir dieses Restaurant auf Empfehlung einer einheimischen Familie. Das Essen (lokale tschechische Spezialitäten) war hervorragend und schmeckte ausgezeichnet. Die Bedienung war sehr freundlich und sprach ein wenig Deutsch sodass wir uns sehr gut verständigen konnten.
Wie überall in Tschechien sind die Hauptgänge sehr reichhaltig und es ist oft schwierig alles zu essen. Es war aber überhaupt kein Problem, auf unsere Bitte wurden die Resten fein verpackt und wir konnten sie mitnehmen.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, 25romanr!
Bewertet 12. August 2013

Wir haben in dem malerisch gelegenen Restaurant zu Mittag gegessen. Es liegt etwas abseits von der Innenstadt, auf einer kleinen Anhöhe. Man schaut von der sehr schönen, gemütlichen Terasse auf einen kleinen Park. Wir assen landestypische Gerichte, wie Bohnen und Gulasch mit Klössen. Das Essen war durchaus schmackhaft, auf unsere Wünsche, die Bohnen nicht mit Knoblauch zuzubereiten, wurde nicht eerfüllt, obwohl es zugesagt wurde. Die Bedienung war ein Totalausfall, weill sie sich nichts merken konnte, nicht vom Fach war und dazu noch langsam, obwohl das Restaurant nicht gut besucht war.

Besuchsdatum: Juli 2013
Danke, EdgarF768!
Bewertet 30. September 2012

Sehr schön eingerichtetes Restaurant, guter Service, auch englisch sprechend, gute Weinauswahl und Beratung.

Ein bisschen Italien in Olmütz.

Besuchsdatum: September 2012
Danke, Suse911!
Bewertet 10. November 2010

Durfte am letzten Samstag Abend im Primavesi zu Gast sein. Das Primavesi befindet sich in einer wunderschönen Jugendstilvilla, in welcher auch Gustav Klimt regelmässig zu Gast war. Die Atmosphäre ist edel, das Personal sehr freundlich und angenehm, die Speisen waren in der Qualität und optischen Anrichtung auf hohem Niveau. Ich kann mir vorstellen, dass es im Sommer auch auf der Terrasse sehr angenehm ist. Kann das Primavesi nur weiter empfehlen!

1  Danke, Altner!