“Gutes Restaurant, jedoch ohne Highlights ”
Bewertung zu Moritz microbrewery

Moritz microbrewery
Platz Nr. 8 von 223 Restaurants in Olomouc
Küche: mitteleuropäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut mit dem Auto erreichbar, da ein Parkplatz direkt vor der Tür ist. Das Restaurant befindet sich im Keller des Hauses. Das Personal ist freundlich aber nicht unbedingt proaktiv, was die Bestellung von neuen Getränken angeht. Insgesamt kommen aber Getränke sowie auch das Essen recht schnell. Gut ist, dass die Karte auch in Englisch verfügbar ist. Das Essen war ok. Leider habe ich jedoch ein Schnitzel erwischt was recht stark mit Sehnen durchzogen war.
Daher war das Restaurant ingesamt ok, aber leider ohne Highlights.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, peteri_trip!

Bewertet 26. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Moritz befindet sich in einem Keller mitten in Olomouc . Das Bier und die Speisen waren gut. Die Suppe hatte etwas zu viel Knoblauch. Die Speisekarte ist sowohl in englischer als auch in tschechischer Sprache. Die Bedienung war schnell und freundlich . Preise sehr moderat. Ein sehr großer Parkplatz befindet sich direkt vor dem Restaurant. Alles in allem ok.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, marcuss960!
Bewertet 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

... heute, solange wir in Olomouc sind zumindest.
Das hausgebraute Lager, unfiltriert u. unpastörisiert, gleicht stark meinen Favoriten in Plzen :
Purkmistr & Beer Factory.
Schön : jedem Hund wird unaufgefordert frisches Wasser gebracht : er oder sie kann sich jetzt im Freisitz auch leicht frei oder mittels langer Leine 30 cm weiter unten auf der großen Wiese erleichtern.
Unsereins ist dies nicht gegönnt : mittels der sehr neuzeitliche Stiege geht's in eines der beiden (links) kleinen Kellerräumen (mit schön-ruhigem Ambiente, wunderbar) herab wo einem spätestens beim Wasserlassen klar wird : hier trink ich für meine Gesundheit.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Trank_und_Speis!
Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant, überzeugt mich immer wieder von Neuen. Die tschechische Speisekarte sind ein kulinarischer Hochgenuss. Ich bin immer gern in diesem Restaurant und jeder Besuch in Olomouc ist das Moritz ein Muss für mich. Deshalb kann ich jedem dieses Restaurant mit Gewissen weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, petbla!
Bewertet 13. August 2017

Der Biergarten liegt zu nah an der Umgehungsstraße und überfordert das Personal. Das Essen war nichts besonderes, das Bier auch nicht und dieRechnung war nicht korrekt

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Belladonna777!