“Sympathisches Bierlokal mit guter Küche”
Bewertung zu Hanacka hospoda

Hanacka hospoda
Platz Nr. 5 von 232 Restaurants in Olomouc
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. September 2017

Wir haben uns an einem Freitagabend sehr wohl gefühlt und gut und günstig gegessen. Bedienung sprach gut Englisch und war sehr freundlich und aufmerksam. Eine Reservierung scheint mit hier empfehlenswert, da sich das Lokal am frühen Abend rasch gefüllt hat.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Hernalser!

Bewertet 13. August 2017

Man sitzt hier sehr schön auch draußen auf dem Platz und das Essen ist nett angerichtet und lecker. Das Personal ist ausgesprochen freundlich

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Belladonna777!
Bewertet 18. Mai 2017

Die Empfehlung kam von unsere Hotelrezeption. Es ist ein einfaches, bürgerliches Lokal mit lokaler Küche und sehr gutem Bier. Das Essen ist auch gut, die Portionen sind groß, der Preis ist klein. Man kann tagsüber im Biergarten im Freien direkt am Marktplatz sitzen, oder abends wenn es kühler wird, in den rustikalen Räumlichkeiten. Es gibt eine englische Speisekarte, was das Bestellen einfacher macht.
Wir waren recht zufrieden, würden jederzeit wiederkommen und können das Restaurant mit gutem Gewissen empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, jansen44!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Dies ist ein typisch tschechisches Lokal. Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch englisch. Speisekarte gibt's ebenso auf Englisch. Der Outdoor Bereich ist auf dem Marktplatz mit einer sehr schönen Aussicht. Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen

Besuchsdatum: September 2016
Danke, petbla!
Bewertet 21. August 2016

Wir waren mehrmals hintereinander hier, weil es uns so gut geschmeckt hat. Die Küche bietet frische fantasievolle Salate, z.B. Rukola mit Rote Beete, Ziegenkäse und karamelisierten Walnüssen, sowie traditionelle tschechische Küche. Das Fleisch war immer zart, die Knödel locker und die Soßen wunderbar. Auf der Terrasse vor dem Lokal sitzt es sich sehr schön, aber auch innen ist es gemütlich. Ein echter Hit ist das Bier. Nicht alle Bedienungen können englisch, aber es gibt eine englische Speisekarte, in der alle Gerichte von der tschechischen Tafel enthalten sind. Günstiges Mittagsmenü.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Ingrid L!