“Wunderbarer Abend”

Wine O'Clock Shop Prague
Platz Nr. 2 von 6’136 Restaurants in Prag
Preisbereich: $ 7 - $ 11
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Was soll ich sagen. Wir waren am Samstag, den 30.6. dort und es war einfach nur Hammer. Kleiner, gemütlicher Laden mit super freundlichem Service und einer top aufgelegten Köchin. Kleine Karte bekommen, nach Empfehlung gefragt und einfach losgelegt. Tolle Auswahl an Weinen, die man alle vorab probieren durfte und leckere kleine Speisen, die frisch zubereitet werden. Da nur maximal 12 Personen Platz finden unbedingt reservieren. Wir werden definitiv wiederkommen in der Hoffnung, dass wir dasselbe Team vorfinden. Noch einmal vielen Dank für den wunderschönen Abend

Danke, Marcus G!
Bewertung schreibenBewertungen (1’345)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 1’345 Bewertungen

Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei großartige Abende dort. Toller Wein, nette Beratung, super Essen. Es gibt zwar nur kleine Gerichte; aber die sind alle großartig. Im Gegensatz zu vielen sehr touristischen Restaurant/Bars in Prag, gibt es hier kein Touri-Nepp und keine überhöhten Preise. Tischreservierung ist unbedingt zu empfehlen

Danke, reisefee69!
Bewertet 3. Juni 2018

In diesem Restaurant stimmt einfach alles! Das Ambiente, die Atmosphäre, die Gastfreundschaft und natürlich auch die Speisen und Getränke. Jeder Gast wird bei der Weinauswahl ausführlich beraten, die Speisen werden frisch in der offenen Küche zubereitet und es ist ein Genuss im Wine O´Clock Shop Prag zu verweilen. Ein wunderbarer Abend, jederzeit wieder.

1  Danke, Alle H!
Bewertet 27. Mai 2018

Über einen Bekannten und auch über Tripadvisor sind wir auf das Restaurant aufmerksam geworden. Eine rechtzeitige Reservierung (am besten 2 Wochen im Voraus) ist erforderlich, um auch wirklich Platz zu bekommen, ansonsten nur mit viiiell Glück möglich, da es immer gut besucht ist nur begrenzte Plätze hat, was dem ganzen einen sehr gemütlichen Charm verpasst. Wir haben uns durch die Karte probiert und ich muss sagen, dass alles total lecker war.
Sehr netter Service, gemütliche Atmosphäre, schade, wenn man das in seinem Prag Urlaub verpassen will!
Ich komme gerne wieder!

1  Danke, Tobias H!
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Essen ist einfach unbeschreiblich lecker. Der Wein ist auch richtig lecker. Unbedingt ein muss in Prag. Nächstes mal wieder

1  Danke, holiday555780!

Reisende, die sich Wine O'Clock Shop Prague angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wine O'Clock Shop Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!