“Herrlich Vegetarisch!”
Bewertung zu Green Spirit Vegetarian Bistro & Cafe - GESCHLOSSEN

Green Spirit Vegetarian Bistro & Cafe
Preisbereich: $ 5 - $ 9
Stadtviertel: Malá Strana (Kleinseite)
Stadtviertel: Malá Strana (Kleinseite)
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr kleines und liebevolles Lokal in der Nähe der Burg. Die Bedienung war sehr freundlich und sprach sehr gut deutsch. Die Speisekarte ist klein aber fein. Wir bestellten als Vorspeise einen Avocado Toast und als Hauptspeise Tofucurry und Pilzrisotto. Beides schmeckte ausgezeichnet und machte uns satt.
Wir bezahlten inkl. Getränke nicht ganz 600.000 Kronen = rund 23 Euro.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, much1972!

Bewertet 5. Juni 2016

Wir haben dieses Lokal zufällig entdeckt, der kleine Hof ist entzückend. Kaffee und Mehlspeisen haben uns sehr gut geschmeckt, auch die hausgemachte Limonade ist zu empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Maksym L!
Bewertet 26. März 2016 über Mobile-Apps

Als Vegetarier waren wir sehr froh in Prag ein vegetarisches Restaurant zu finden.
Die Kellnerin sprach akzentfrei Englisch und war sehr freundlich. Wir aßen den Tofu Burger und die quesidilla, beides schmeckte ausgezeichnet. Die Toilette war sauber.
Die Preise waren angemessen, würde hier definitiv wieder essen.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Vicky D!
Bewertet 29. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, schön angerichtet in einer gemütlichen Location! Ich hatte ebenfalls wie der Vorredner jalapenios zu dem Bürger dazu geordert, da ich scharfes Essen mag, diese wurden mit keinem Cent berechnet. Manchmal Reichtums auch wenn man dazu lächelt!
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, saxe87!
Bewertet 24. September 2015

Haben heute dort gegessen und es stimmt, dass der Garten ganz nett ist. Das Essen (Tofu Burger und Rice Noodles) waren sehr langweilig, weshalb wir nach Chili fragten. Da sie keine Chilis hatten, wurden uns dann vier! Jalapeno Ringe auf den Tisch gestellt, die überhaupt nicht zu den Reis Nudeln passten. Wenn ein Gericht aber dermaßen ungewürzt ist, nimmt man sie halt... Am Ende beim Zahlen dann der Hammer: Die Jalapenos wurden mit 40 Kronen, 1,40 Euro, berechnet. Wir haben den viel zu hohen Preis angemerkt aber die Kellnerin zuckte nur mit den Schultern. Wir haben uns ziemlich verarscht gefühlt. Absolut nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Laura O!

Reisende, die sich Green Spirit Vegetarian Bistro & Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für: