“Lecker und regional”
Bewertung zu Artisan Cafe & Bistrot

Artisan Cafe & Bistrot
Platz Nr. 8 von 395 Kaffee & Tee in Prag
Küche: tschechisch
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet 16. Februar 2019 über Mobile-Apps

Lecker, preislich angemessen, freundlich und gemütlich. Produkte sind gröstenteils regional und bio. Ich empfehle es weiter!

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, 229janag!

Bewertet 27. November 2018 über Mobile-Apps

Angeboten wird ein Menü bestehend aus der Tagessuppe und einem Stück Quiche. Weiterhin gibt es eine große Auswahl an selbstgebackenen Kuchen.

Der Honigkuchen war einfach der Hammer !

Definitiv einen Besuch wert !

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Risske!
Bewertet 24. November 2018 über Mobile-Apps

Fand das Café sehr süß, Café etc waren auch lecker. Gegessen haben wir nichts. Café ist sehr urig, schafft aber ein schönes Ambiente.
Zu bemängeln ist, dass wir schon 15-20 min da saßen bis wir bemerkten, dass man an der Theke bestellen muss. Ein Hinweis der Kellnerin wäre hilfreich gewesen. Sauberkeit ist leider auch etwas zu bemängeln. Tische hätten zwischendurch gerne mal gewischt werden können (wäre aufgrund der wenigen Gästeanzahl problemlos möglich gewesen) da das Café aber urig und der Kaffee lecker war, gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, mxm1327!
Bewertet 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Alle selbst gebacken und nicht überteuert. Auch leckerer Kaffee und Tee. Es gibt auch kleine Wärme Speisen wie Quiches. Kleines individuelles Bistro, man kann auch draußen sitzen. Gemütliche u d freundliche Wohnzimmeratmosphäre. Topp!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Emely1580!
Bewertet 21. Mai 2018

wenn die Füße glühen ein perfekter Ort, nicht im Haupttourismusstrom gelegen, bekommt man den Latte Machiatto dann auch zu moderaten Preisen. Besonders schön, wenn man einen der beiden Außentische ergattert.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, christianwC6710OD!