“Wahnsinn!!!”

Platz Nr. 26 von 6’185 Restaurants in Prag
Stadtviertel: Prag 2
Stadtviertel: Prag 2
Bewertet 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wahnsinniger Italiener! Man kommt sich wirklich vor als wäre man der König! Ein wirklich gutes Verständnis des Kellners für Essen und Weinwahl! Unser Kellner war auch wirklich super nett und freundlich! Preise sind aber etwas teurer aber für die Qualität auf jedenfall in Ordnung!!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, maxstbr!

Bewertet 18. Oktober 2018

Fisch, Meeresfrüchte, Fleisch, Pasta und der Wein alles ist TOP!
Wir waren schon mehrmals da und werden wieder kommen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, katerina8882018!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant befindet sich abseits vom Touristenstrom, ist deshalb auch mit den anderen Prager Restaurants zu vergleichen.
Sehr sehr guter Italiener.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, jeromejacoby95!
Bewertet 27. März 2018

Frischer Fisch und Wochenangebote...Businesslunch für ca.10,-Euro (3 Gänge)mit gutem Preis/Leistungverhältnis.Cooles und gemütliches interior.Service war gut.(engl/Ital/CZ).
normales Menue :Pasta ca.10,.,Fisch bis 20,-Euro. gute Wein und Grappaauswahl

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Martin W!
Bewertet 3. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und perfekter Service. Ebenfalls ein schönes Ambiente. Mein Schwertfisch mit Kartoffeln war sehr gut zubereitet und hervorragend im Geschmack.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Robin H!