“Wahnsinn!!!”
Bewertung zu La Casa di Erminio

La Casa di Erminio
Platz Nr. 25 von 6’138 Restaurants in Prag
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wahnsinniger Italiener! Man kommt sich wirklich vor als wäre man der König! Ein wirklich gutes Verständnis des Kellners für Essen und Weinwahl! Unser Kellner war auch wirklich super nett und freundlich! Preise sind aber etwas teurer aber für die Qualität auf jedenfall in Ordnung!!

Danke, Maximilian S!

Bewertet vor 4 Wochen

Fisch, Meeresfrüchte, Fleisch, Pasta und der Wein alles ist TOP!
Wir waren schon mehrmals da und werden wieder kommen.

Danke, katerina8882018!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant befindet sich abseits vom Touristenstrom, ist deshalb auch mit den anderen Prager Restaurants zu vergleichen.
Sehr sehr guter Italiener.

Danke, jeromejacoby95!
Bewertet 27. März 2018

Frischer Fisch und Wochenangebote...Businesslunch für ca.10,-Euro (3 Gänge)mit gutem Preis/Leistungverhältnis.Cooles und gemütliches interior.Service war gut.(engl/Ital/CZ).
normales Menue :Pasta ca.10,.,Fisch bis 20,-Euro. gute Wein und Grappaauswahl

1  Danke, Martin W!
Bewertet 3. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und perfekter Service. Ebenfalls ein schönes Ambiente. Mein Schwertfisch mit Kartoffeln war sehr gut zubereitet und hervorragend im Geschmack.

Danke, Robin H!