“Fantastisch ... wie eh und je”
Bewertung zu Cantina

Cantina
Platz Nr. 208 von 6’047 Restaurants in Prag
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Malá Strana (Kleinseite)
Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Vor etwa 12 Jahren war ich schon einmal mit meiner Frau in Prag. Dort waren wir im nahegelegenen Hotel Roma untergebracht und entdeckten per Zufall das Restaurant mit mexikanischer Küche.
Wir waren nun zu sechst direkt nach Ostern in Prag und das Cantina stand als fester Programmpunkt auf meiner imaginären Liste.
Meine Söhne und ich hatten Chicken Wings (️️️), suuuper lecker. Auch meiner Frau, meiner Tochter und ihrem Freund hat es sehr gut geschmeckt. Es war kein bisschen schlechter als vor Jahren. Ich bin froh, dass wir abends noch einen kl. Tisch bekommen haben, weil am frühen Mittag schon keine Reservierung mehr möglich war.

Danke, Swingdiehufe!
Bewertung schreibenBewertungen (1’105)

5 - 9 von 1’105 Bewertungen

Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der vielen guten Bewertungen hergekommen und das Essem war gut / der Service freundlich und die Preise fair. Es ist ganz ok, ich empfinde die ein oder andere Top-Bewertung etwas übertrieben.
Was uns nicht gefallen hat, war der viele Rauch im Restaurant (bedingt durch die frischen Pfannen), ansonsten jedoch ein schöner Abend.

Danke, Robert R!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr sehr lecker. Wir kommen zu jedem Besuch in Prag wieder hierher. Gute Preise. Gutes Essen. Angenehme Bedienung.

1  Danke, Michael T!
Bewertet 10. Dezember 2017

Wir erhielten von einem "Einheimischen" diesen Tipp. Schwierig ist es einen Platz zu ergattern. Dafür wird man mit einem tollen Essen entlohnt.

1  Danke, Martina B!
Bewertet 2. Dezember 2017

Wer mexikanische Küche mag und lieben gelernt hat, findet hier was besonderes. Essen ist einfach, sensationell gut wie von Mutter'n. Restaurant ist nicht besonders groß, dafür speziell eingerichtet. Service und Preis-Leistung

Danke, Pauliene73!