“Ein Muss!”

Platz Nr. 101 von 6’034 Restaurants in Prag
Preisbereich: $ 5 - $ 12
Küche: tschechisch, Café, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind in Prag angekommen und haben nach einem schnellen Weg gesucht für unter anderem einen Veganer was leckeres zu essen zu finden und sind ganz schnell hier gelandet. Die Portionen sehen zwar klein aus aber die pancakes sind total ausreichend um übermäßig satt zu werden. Alles super frisch und super lecker!
Einziges Manko war dass wir draußen vor der Tür 20 min warten mussten um rein zu können weil der Andrang ziemlich hoch ist. Weil wir aber auf die Schnelle nichts online gefunden haben was auch für Veganer geeignet ist und sich positiv abgehört hat haben wir die 20 min Wartezeit in Kauf genommen. Hat sich definitiv gelohnt !!!

Danke, Nadia D!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Etwas abseits von den Touristenmagneten liegt dieses kleine mit liebe geführte Bistro! Da das Lokal nur 16 Sitzplätze hat ist mit Wartezeiten zu rechnen, denn reserviert werden kann nicht. Das Warten lohnt sich allerdings absolut! Wir haben hier die besten Pancakes seit Langem gegessen.
Absolut Empfehlenswert!!!

Danke, MarcelL1708!
Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen kurz vorm Schließen und wurden trotzdem sehr sehr nett bedient. Wir haben herzhafte und süße Pancakes bestellt. SuperLecker

Danke, Tatjana S!
Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommend- wir waren kurz vom Schluss hier und wurden trotzdem freundlich bedient und dürften länger bleiben. Sehr lecker, sehr freundlich, sehr gemütlich!!!

1  Danke, Renata V!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Absolute Empfehlung für Pancake-Liebhaber! Kleines gemütliches Bistro mit lokalen Getränken & die Pancakes sind wirklich einmalig, super fluffiger Teig!

Danke, Niko L!