“Super Pancakes, tolle Location!”
Bewertung zu DEN NOC

DEN NOC
Platz Nr. 75 von 5’937 Restaurants in Prag
Preisbereich: $ 5 - $ 12
Küche: tschechisch, Café, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Etwas abseits von den Touristenmagneten liegt dieses kleine mit liebe geführte Bistro! Da das Lokal nur 16 Sitzplätze hat ist mit Wartezeiten zu rechnen, denn reserviert werden kann nicht. Das Warten lohnt sich allerdings absolut! Wir haben hier die besten Pancakes seit Langem gegessen.
Absolut Empfehlenswert!!!

Danke, Marcel L!

Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen kurz vorm Schließen und wurden trotzdem sehr sehr nett bedient. Wir haben herzhafte und süße Pancakes bestellt. SuperLecker

Danke, Tatjana S!
Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommend- wir waren kurz vom Schluss hier und wurden trotzdem freundlich bedient und dürften länger bleiben. Sehr lecker, sehr freundlich, sehr gemütlich!!!

1  Danke, Renata V!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Absolute Empfehlung für Pancake-Liebhaber! Kleines gemütliches Bistro mit lokalen Getränken & die Pancakes sind wirklich einmalig, super fluffiger Teig!

Danke, Niko L!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Kleiner Laden und voll bis oben hin. Aber zu recht solch tolle Pan Cakes habe ich noch nie gegessen :).
Es ist nicht so günstig wie andere Läden in Prag aber man sollte es besuchen. Gemütlich und familiär und trotzdem besonders.

Danke, Anja S!