“Sehr zu empfehlen! ”

Platz Nr. 103 von 6’156 Restaurants in Prag
Preisbereich: $ 5 - $ 11
Küche: tschechisch, Café, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommend- wir waren kurz vom Schluss hier und wurden trotzdem freundlich bedient und dürften länger bleiben. Sehr lecker, sehr freundlich, sehr gemütlich!!!

1  Danke, renatav460!

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Absolute Empfehlung für Pancake-Liebhaber! Kleines gemütliches Bistro mit lokalen Getränken & die Pancakes sind wirklich einmalig, super fluffiger Teig!

Danke, Niko L!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Kleiner Laden und voll bis oben hin. Aber zu recht solch tolle Pan Cakes habe ich noch nie gegessen :).
Es ist nicht so günstig wie andere Läden in Prag aber man sollte es besuchen. Gemütlich und familiär und trotzdem besonders.

Danke, Annue1012!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hatten sehr große Glück zu fünft einen Tisch zu bekommen, da es wirklich nur ein sehr kleines Lokal ist - aber genau das macht es so besonders. Die Pancakes, süße sowie auch pikante Varianten, sind sehr sehr gut und die Kellnerin war äußerst freundlich!

Danke, 751katharinap!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Leider verstehe ich die überschwänglichen Bewertungen dieses Lokales nicht. Ambiente ist ok, aber nichts besonderes, Preisniveau ist für das gebotene hoch. Essen ist Durchschnitt, es sind einfach schön angerichtete Pancakes...

1  Danke, Travelyourdream!