“Kaffee”

Ema Espresso Bar
Platz Nr. 6 von 339 Kaffee & Tee in Prag
Küche: Café
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Nové Město (Neustadt)
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes cafe in guter lage. Der cappuccino ist sehr lecker. Das personal ist schnell und nett. Preise sind auch gut

Danke, carlo23o!

Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hier bekommt man in einem sehr gemütlichen Lokal einen sehr guten Kaffee und kleine Snacks. Man kann dort gut 2 Stunden relaxen und bei regnerischen Tagen entspannen.
Klare Empfehlung!

1  Danke, Raphael K!
Bewertet 6. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr stylisches Szene Café mit ausgezeichneten Kaffee(auch to go)kleine Snacks sind zum Verzehr vorhanden.Wasser ist ausreichend vorhanden und kann kostenlos getrunken werden.Sehr netter Service und zu Stoßzeiten voll.

Danke, Markus P!
Bewertet 17. September 2016

Mitten in Prag ein Café, wo guter Kaffee aus eigener Rösterei serviert wird. Sehr Roh und typisch für solche Lokale in Europa eingerichtet. Mir hat es gefallen. Es gibt viel Platz zum Sitzen. Der Espresso ist sehr gut, bei Cappuccino könnte Milch besser sein. Ich finde vor allem schön, wie die Säure aus dem frischgerösteten Kaffee neutralisiert wurde. Ich empfehle auch die selbstgemachten Direktsäfte. Leider die Backwaren nur Durchschnittlich. Service nett, schnell trotz viele Gäste und spricht englisch. Preise für Prag sehr ok.

BofG - Wiederkommen/Empfehlungsfaktor (0-100%): 60%

Danke, BUNCHofGRAPES!
Bewertet 26. August 2016

Ich würde es dort jeden Tag trinken, wenn ich könnte. Alles schnell und lecker. Nicht typisches Café, eher was für schnellen Kaffe.

Danke, Kateřina I!