Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
CHF 138
Inklusive Frühstück
Expedia.com
CHF 138
Inklusive Frühstück
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Agoda.com
CHF 113
Zahlbar auf mehrere Arten
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (5’913)
Bewertungen filtern
5’913 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3’396
1’887
453
105
72
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
3’396
1’887
453
105
72
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 5’913 Bewertungen
Bewertet am 26. November 2019

Das Hotel ist umgeben von vielen lauten Baustellen und in einer konsequenten Parkverbotszone, dass man schon staunen kann. Dies hat zur Folge, dass Sie ca. 40€ pro Nacht für eine Parkplatz einplanen müssen, sonst gibt es eine "Kralle" ans Auto. Die Zimmerausstattung ist minderwertig und schmuddelig. Bad-Armaturen mit altem Schmutz überzogen; Toilettensitz im hinteren Sitzbereich GELB-BRAUN verfärbt, ...was das wohl ist???; Zimmer so klein, dass ein Zustellbett das Zimmer und somit die Gäste überfordert. Möbel: einfach aus billigster Presspappe Fernseher: so schlechte Qualität kann man nicht kaufen, sondern bekommt man geschenkt!
Das Zustellbett wahrscheinlich vom Militär geerbt. Service war keiner vorhanden, nur zum abkassieren. Das Frühstück im Hotel sollte man auf jeden Fall meiden. Ausgenommen man möchte die vier verschiedenen Pressfleischsorten und die drei verschiedenen Billigsalamisorten ausgiebig genießen. Und zur Atmosphäre im Frühstücksraum kann man sagen: Frühstücken mit 200 bis 300 Personen gleichzeitig hat schon was, vor allem am Buffet. Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht

Zimmertipp: einfach dieses Hotel nicht besuchen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Urlauber7mal7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
vaclavstribrny, Manažer komunikace s hosty von Grandior Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2019
Mit Google übersetzen

Dear Urlauber7mal7,

I would like to thank you for your TripAdvisor feedback. I am really very sorry, that your recent experience at the Grandior Hotel Prague did not meet your expectations. I would like to refer to some of your points mentioned in your review. The hotel is located in the heart of the city with an easy access to all city attractions. I do not recall any construction sites, that would currently interfere with our hotel operations and cause unpleasant noise from the outside. Since we are in the city center, parking is restricted for residents only. Non-residents need to pay for parking to the city authorities or can use the secure hotel parking, which is operated for very competitive prices compared to other parking posibilities in the area. Our rooms and their furnishings are in perfect accordance with the hotel category. We place special emphasis on the cleanliness of our rooms and public areas and for this we receive in our reviews very high score. I agree, that our breakfast room may get very busy at certain times. We have to cater to almost 400 hotel rooms/ 800 guests. Our team is trained well to handle high volumes of guests by maintaining excellent quality of breakfast and professional service at the same time. The vast majority of people are more than happy with the quality of food and provided service. The added value in form of live piano music is greatly appreciated. Nevertheless I fully understand, that your expectations may have been quite different for what you received, because the customer satisfaction is also in big part influenced by personal preferences.

I hope, that inspite of that all, your overall impression from your visit to Prague was positive and that you brought home some nice memories.

Best wishes,

Václav Stříbrný
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine tolle Lage gleich um die Ecke ist die U-Bahnstation Florenc vor der Haustüre hält das Tram. Die Altstadt ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Das Personal war freundlich.

Das Zimmer war gross, sauber und zweckmässig eingerichtet. Nicht speziell schön, mehr praktisch aber für einen Städtetrip vollkommen ausreichend. Wifi war tiptop. Ruhige Lage.

Das Frühstückabuffet ist eine Frage des Geschmacks... Die Qualität der Speisen vermochte teilweise nicht zu überzeugen (Saft aus Konzentrat, Weissebohnen direkt aus der Büchse ohne abzuschmecken, Bratkartoffeln die an schlecht frittierte Pommes erinnern...) In der Mitte des Speisesaals werden täglich frische Omeletts, Spiegeleier und andere Eierspeisen zubreitet deshalb riecht es teilweise nach Pommesbude. Leider hat man keine freie Tischwahl, man wird beim eintreten platziert. Im grossen und ganzen Ok aber mehr nicht. Da vermag auch der Pianist die Stimmung, welche mehr an eine Unimensa erinnert nicht zu heben...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, Pineapplejus_123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
GuestRelationService, Manažer komunikace s hosty von Grandior Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2019
Mit Google übersetzen

Dear Pineapplejus_123,

Thank you for taking your time to share your comment with us.

I am truly delighted to hear you were having such a great time during your recent stay with us and I am pleased you enjoyed all the aspects of our hotel.

It is always nice to see our guest sharing their gratitude on social network like Trip Advisor.

I would like to thank you this way on behalf of our Grandior hotel Prague.

We hope you will stay with us again soon!

With my kind regards,

Milan Švára
Hotel Director
Le Hotels Group

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Oktober 2019

Habe mit meiner Familie vier Nächte im Hotel Grandior verbracht. Pluspunkt: die wirklich gute Lage - zu Fuß lassen sich Altstadt und Wenzelsplatz sowie die wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen. Rund um das Hotel findet sich eine umfangreiche Infrastruktur, angefangen bei der Straßenbahn direkt vor dem Haus über viele Läden und Restaurants, einen Lidl-Supermarkt und das bekannte Café Imperial nur wenige Meter entfernt.

Ansonsten handelt es sich einfach um ein klassisches, großes Business-Hotel, Einrichtung und Atmosphäre sind eher zweckmäßig als hübsch. Das Personal habe ich als teilweise sehr freundlich, teilweise eher unbeteiligt empfunden.

Echter Nachteil ist das sehr schlecht funktionierende WLAN/WiFi. Da ich in Prag auch berufliche Verpflichtungen hatte, war dies wirklich ärgerlich: Im Zimmer funktionierte vier Tage lang praktisch überhaupt keine Internetverbindung, es sei denn über Roaming. In der Lounge rund um die Rezeption ging es mit dem WiFi einigermaßen, aber mit wiederholten Drop-Outs. Da das Hotel im Erdgeschoss offenbar jedes externe Netz abblockt, war dort auch mit eigenem Netz/Roaming nichts zu machen. Um etwas ausdrucken zu lassen, musste ich erst auf die Straße und meine Mail von dort aus an die Rezeption senden.

Das Frühstück wird in einem großen Saal eingenommen (inkl. Klavierspieler). Dort darf man sich den Platz nicht frei aussuchen, sondern wird jeden Morgen irgendwo anders platziert - selten dort, wo man selbst gerne sitzen würde. Das kann man gut oder schlecht finden - mir hat es nicht gefallen. Die Frühstücksauswahl ist grds. gut. Leider verströmt die Bratstation in der Mitte des Saals, an der man sich Speck und Eier zubereiten lassen kann, einen Imbiss-Geruch, der auch die nahegelegenen Tische erfasst. Nervig: Das Grandior gehört zu den Hotels, in denen einem der Teller noch beim Kauen unter der Gabel weggezogen wird. Nur am letzten Tag wurden wir freundlicherweise in Ruhe gelassen.

Das Zimmer: Vollkommen okay, sauber und ruhig. Dennoch zwei Punkte: Direkt über dem Bett ist eine Leiste mit Lampen angebracht. Zum einen scheinen diese Lampen morgens beim Anschalten direkt in die Augen. Zum anderen schlagen sich kleine Kinder beim Klettern auf dem Bett regelmäßig den Kopf an der Kante an. "Form follows function" - das gilt hier eindeutig nicht. Gleiches betrifft die Dusche: Da die Verschalung völlig unzureichend ist, das Wasser aber in Massagestrahl-Stärke herausschießt, setzt man beim Duschen jedes Mal das halbe Bad unter Wasser.

Unterm Strich: Das Hotel ist okay, bietet eine Menge Services, ist aber bei weitem nicht so gut wie hier von manchen beschrieben.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
2  Danke, CafeCortado!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
vaclavstribrny, Manažer komunikace s hosty von Grandior Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2019
Mit Google übersetzen

Dear CafeCortado,

I would like to thank you for your detailed TripAdvisor review. I regret to learn, that the Grandior Hotel stayed in parts below your expectations. I can assure you, that our team is working hard to meet our guests needs and wishes. We believe, that we offer very competitive product and judging by the feedbacks we receive, the majority of our guests are very happy and satisfied. However I do understand, that some people may have different preferences and expectations.

I still hope, that your overall impression from your recent visit to Prague was positive and that you have many nice memories from our beautiful city.
Best wishes,

Václav Stříbrný
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Sehr modern, sauber mit kleinen Zimmern ideal für einen kurzfristigen Städtetrip. Buffet ist super , Bedienungen nett und tw. deutsch sprechend. Immer wieder gerne!!! Einziges Manko: Kein eigener kostenloser Wellnessbereich. Dafür ist das Hotel 10 min zu Fuss vom Zentrum entfernt.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, TheMaker52!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
GuestRelationService, Manažer komunikace von Grandior Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2019
Mit Google übersetzen

Dear TheMaker58,

Thank you for taking your time to share your comment with us.

I am truly delighted to hear you were having such a great time during your recent stay with us.

It is always nice to see our guest sharing their gratitude on social network like Trip Advisor. I would like to thank you this way on behalf of our hotel.

We hope You will stay with us again soon!

With my kind regards,

Milan Švára
Hotel Director
Le Hotels Group

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. August 2019

Das Grandior hat eine modern, schicke Empfangshalle. Freundliches, hilfsbereites und fleißiges Personal, wie man es leider nicht so häufig antrifft, erwarten den Gast. Ein Conciergeservice ermöglicht die Erfüllung vieler Wünsche. Z.b. Ausflugsbuchung oder Extra Arrangement fürs Frühstück ( Blumen , Sekt...). Wenn man zu früh da ist, werden die Koffer sicher weggeschlossen und man erhält eine Einlösemarke. Gute Zimmer , die sehr ruhig sind. Gute leise Klimaanlage , flottes Bad. alles Sauber. Das Frühstück läßt fast keine Wünsche offen. Sehr gut, daß man zum Platz geführt wird, das entschleunigt das Ganze. Es gibt sogar eine Eierstation, an der Spiegeleier und Omelett frisch zubereitet werden ( Hochachtung für die fleißigen Damen dort, die leider von vielen Gästen angegähnt werden). Wir empfanden das Verhalten des Personals sehr proffesionell und viele Menschen können den ganzen Luxus wohl gar nicht mehr geniessen. Wir schon. Am rückwärtigen Ausgang sind es nur 3 Minuten zur U-Bahn und voren raus 3 Minuten bsi zum Trubel .

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, KalleA313!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
GuestRelationService, Manažer komunikace s hosty von Grandior Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2019
Mit Google übersetzen

Dear KalleA313,

let me very much thank you for your recent stay at Grandior Hotel Prague and also for your kind review you shared with TripAdvisor community.

We are pleased you were happy with your overall stay. We are delighted to hear you liked the location which is a key for having a good holiday in Prague. All the Prague sights can be reached within minutes.

We hope we will have the chance to welcome you back soon.

With my kind regards,

Milan Švára
Hotel Director
Le Hotels Group

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen