Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (5’913)
Bewertungen filtern
5’913 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3’396
1’887
453
105
72
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
3’396
1’887
453
105
72
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 5’913 Bewertungen
Bewertet am 23. Oktober 2019

Habe mit meiner Familie vier Nächte im Hotel Grandior verbracht. Pluspunkt: die wirklich gute Lage - zu Fuß lassen sich Altstadt und Wenzelsplatz sowie die wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen. Rund um das Hotel findet sich eine umfangreiche Infrastruktur, angefangen bei der Straßenbahn direkt vor dem Haus über viele Läden und Restaurants, einen Lidl-Supermarkt und das bekannte Café Imperial nur wenige Meter entfernt.

Ansonsten handelt es sich einfach um ein klassisches, großes Business-Hotel, Einrichtung und Atmosphäre sind eher zweckmäßig als hübsch. Das Personal habe ich als teilweise sehr freundlich, teilweise eher unbeteiligt empfunden.

Echter Nachteil ist das sehr schlecht funktionierende WLAN/WiFi. Da ich in Prag auch berufliche Verpflichtungen hatte, war dies wirklich ärgerlich: Im Zimmer funktionierte vier Tage lang praktisch überhaupt keine Internetverbindung, es sei denn über Roaming. In der Lounge rund um die Rezeption ging es mit dem WiFi einigermaßen, aber mit wiederholten Drop-Outs. Da das Hotel im Erdgeschoss offenbar jedes externe Netz abblockt, war dort auch mit eigenem Netz/Roaming nichts zu machen. Um etwas ausdrucken zu lassen, musste ich erst auf die Straße und meine Mail von dort aus an die Rezeption senden.

Das Frühstück wird in einem großen Saal eingenommen (inkl. Klavierspieler). Dort darf man sich den Platz nicht frei aussuchen, sondern wird jeden Morgen irgendwo anders platziert - selten dort, wo man selbst gerne sitzen würde. Das kann man gut oder schlecht finden - mir hat es nicht gefallen. Die Frühstücksauswahl ist grds. gut. Leider verströmt die Bratstation in der Mitte des Saals, an der man sich Speck und Eier zubereiten lassen kann, einen Imbiss-Geruch, der auch die nahegelegenen Tische erfasst. Nervig: Das Grandior gehört zu den Hotels, in denen einem der Teller noch beim Kauen unter der Gabel weggezogen wird. Nur am letzten Tag wurden wir freundlicherweise in Ruhe gelassen.

Das Zimmer: Vollkommen okay, sauber und ruhig. Dennoch zwei Punkte: Direkt über dem Bett ist eine Leiste mit Lampen angebracht. Zum einen scheinen diese Lampen morgens beim Anschalten direkt in die Augen. Zum anderen schlagen sich kleine Kinder beim Klettern auf dem Bett regelmäßig den Kopf an der Kante an. "Form follows function" - das gilt hier eindeutig nicht. Gleiches betrifft die Dusche: Da die Verschalung völlig unzureichend ist, das Wasser aber in Massagestrahl-Stärke herausschießt, setzt man beim Duschen jedes Mal das halbe Bad unter Wasser.

Unterm Strich: Das Hotel ist okay, bietet eine Menge Services, ist aber bei weitem nicht so gut wie hier von manchen beschrieben.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
2  Danke, CafeCortado!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
vaclavstribrny, Manažer komunikace s hosty von Grandior Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2019
Mit Google übersetzen

Dear CafeCortado,

I would like to thank you for your detailed TripAdvisor review. I regret to learn, that the Grandior Hotel stayed in parts below your expectations. I can assure you, that our team is working hard to meet our guests needs and wishes. We believe, that we offer very competitive product and judging by the feedbacks we receive, the majority of our guests are very happy and satisfied. However I do understand, that some people may have different preferences and expectations.

I still hope, that your overall impression from your recent visit to Prague was positive and that you have many nice memories from our beautiful city.
Best wishes,

Václav Stříbrný
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Sehr modern, sauber mit kleinen Zimmern ideal für einen kurzfristigen Städtetrip. Buffet ist super , Bedienungen nett und tw. deutsch sprechend. Immer wieder gerne!!! Einziges Manko: Kein eigener kostenloser Wellnessbereich. Dafür ist das Hotel 10 min zu Fuss vom Zentrum entfernt.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, TheMaker52!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
GuestRelationService, Manažer komunikace von Grandior Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2019
Mit Google übersetzen

Dear TheMaker58,

Thank you for taking your time to share your comment with us.

I am truly delighted to hear you were having such a great time during your recent stay with us.

It is always nice to see our guest sharing their gratitude on social network like Trip Advisor. I would like to thank you this way on behalf of our hotel.

We hope You will stay with us again soon!

With my kind regards,

Milan Švára
Hotel Director
Le Hotels Group

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. August 2019

Das Grandior hat eine modern, schicke Empfangshalle. Freundliches, hilfsbereites und fleißiges Personal, wie man es leider nicht so häufig antrifft, erwarten den Gast. Ein Conciergeservice ermöglicht die Erfüllung vieler Wünsche. Z.b. Ausflugsbuchung oder Extra Arrangement fürs Frühstück ( Blumen , Sekt...). Wenn man zu früh da ist, werden die Koffer sicher weggeschlossen und man erhält eine Einlösemarke. Gute Zimmer , die sehr ruhig sind. Gute leise Klimaanlage , flottes Bad. alles Sauber. Das Frühstück läßt fast keine Wünsche offen. Sehr gut, daß man zum Platz geführt wird, das entschleunigt das Ganze. Es gibt sogar eine Eierstation, an der Spiegeleier und Omelett frisch zubereitet werden ( Hochachtung für die fleißigen Damen dort, die leider von vielen Gästen angegähnt werden). Wir empfanden das Verhalten des Personals sehr proffesionell und viele Menschen können den ganzen Luxus wohl gar nicht mehr geniessen. Wir schon. Am rückwärtigen Ausgang sind es nur 3 Minuten zur U-Bahn und voren raus 3 Minuten bsi zum Trubel .

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, KalleA313!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
GuestRelationService, Manažer komunikace s hosty von Grandior Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2019
Mit Google übersetzen

Dear KalleA313,

let me very much thank you for your recent stay at Grandior Hotel Prague and also for your kind review you shared with TripAdvisor community.

We are pleased you were happy with your overall stay. We are delighted to hear you liked the location which is a key for having a good holiday in Prague. All the Prague sights can be reached within minutes.

We hope we will have the chance to welcome you back soon.

With my kind regards,

Milan Švára
Hotel Director
Le Hotels Group

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Juli 2019

Wir waren 3 Tage hier und die Ankunft war echt gut. Empfang sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer gut und sauber, Better gut, hat soweit alles gepasst. Leider sind wir beim Frühstück jeden Tag ziemlich unfreundliche behalndelt worden. Nicht gegrüßt, dafür aber verabschiedet, kaum ein Lächeln, Personal sprach teils weder deutsch noch englisch. Schade, dabei kostet es nichts freundlich zu sein.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 241marcusi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
vaclavstribrny, Manažer komunikace s hosty von Grandior Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2019
Mit Google übersetzen

Dear 241marcusi,

I would like to thank you for your TripAdvisor feedback. On one side I am really glad, that you found in most of aspects your stay at the Grandior Hotel pleasant and enjoyable. But I am very sorry to hear, that this all was pulled down by the quality of service at the breakfast restaurant. Customer care is a discipline we strongly focus on. We realize, how important that is for a successful hotel operation. Only in a friendly atmosphere the guests can feel welcome, comfortable and happy. Your comments have been forwarded to the F&B Director, who will discuss this matter with respective members of his team.

I still hope, that your stay im Prague was full of joy and unforgettable memories.

Best wishes,


Václav Stříbrný
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Juni 2019 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal hier und wieder begeistert. Sehr nette und freundliche Rezeption sehr nettes Personal. Das Zimmer Top, kein Staub, keine Haare vom Vorgänger alles sehr sauber und schön eingerichtet. Flat TV mit deutschen Sendern, Wasserkocher, großes Bett, feste nicht durchgelegene Matratze, Air condition. Das Bad mit Duschbadewanne, alles Top. Parkplätze (Tiefgarage) oder meist auch etwas rund ums Hotel zu finden. Das Frühstück sehr gut, alles da was man so braucht. Jedoch keine vernünftigen Brötchen. Wie schon beim letzten Mal ging mir der Pianospieler auf den Nerv, hau zu laut in die Tasten. Zwei Nächte im Doppelzimmer für 310 Euros, nicht das billigste aber für mich ok. Komme auf jeden Fall gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Achim666666!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
GuestRelationService, Manažer komunikace s hosty von Grandior Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2019
Mit Google übersetzen

Dear peter666666,

I would like to thank for your feedback.

It is a pleasure to read that you had a good stay in Prague and in our Grandior Hotel Prague.

Your feedback is very important for us to know, what we can do better and what should we focus on.

I can assure you, that we are constantly trying to improve our services in order to achieve highest possible satisfaction of our guests.

With my kind regards,

Milan Švára
Hotel Director
Le Hotels Group

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen