“Trinkgeld Abzocke!”

Platz Nr. 1’106 von 6’215 Restaurants in Prag
Küche: Europäisch, Tschechisch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet 28. Juli 2020

Die Kellner waren am Anfang sehr unfreundlich, Vorsicht bei Kartenzahlung, dort ziehen die Kellner einfach zusätzliches Trinkgeld ab!!
Habe statt 200 Kronen 350 gezahlt!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 953florianp!
Bewertung schreibenBewertungen (3’436)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 3’436 Bewertungen

Bewertet 17. Dezember 2019

Das Restaurant ist in zwei Bereiche eingeteilt, vorne die Bar mit kleinen Tischen, hinten der Restaurantbereich.
Nachdem man mich bemerkt hatte, was seine Zeit gedauert hat, war der Service in Ordnung.
Der Gulasch war auch ganz ok, nichts besonderes aber geschmacklich sehr gut.
Abrechnung war im Gegensatz zu meinen Vorschreibern einwandfrei.
Hier kann man in einer (Fremden) Stadt -aus meiner Sicht bedenkenlos- einkehren

Danke, Thomas K!
Bewertet 8. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Vorsicht hier nehmen sich die Kellner das Trinkgeld einfach selber in dem sie einfach 10% vom Wechselgeld einbehalten und das völlig normal finden .Dann kann man erst mal ohne Ende mit dem Kellner diskutierten.Das habe ich bis jetzt in keinem anderen Lokal in Prag erlebt.Also ist das ja dann wohl auch fuer Prag nicht normal.

Danke, antonp638!
Bewertet 8. Dezember 2019 über Mobile-Apps

10 % Trinkgeld wird beim Rechnungsbetrag einfach einbehalten.
Unverschämtheit!!!
Personal anfangs sehr unfreundlich.

Danke, 75anettu!
Bewertet 28. September 2019 über Mobile-Apps

Mein Mann hatte sich zum Geburtstag ein Essen in einem tschechischen TraditionLokal gewünscht. Er wurde nicht enttäuscht. Die Reservierung über unsere concierge hatte für einen schönen Fensterplatz gesorgt. Aufmerksamer Service. Fleischspeisen waren gut. Lediglich meine Maiskolben fielen etwas fad aus - was aber bei der Ausrichtung des Lokals nicht weiter verwundert.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Lottimatz!