“Typisch Tschechisch”

Pivnice Pod Petrinem
Platz Nr. 941 von 6’169 Restaurants in Prag
Küche: europäisch, tschechisch
Geeignet für: regionale Küche
Stadtviertel: Malá Strana (Kleinseite)
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Rustikales, typisches tschechisches Restaurant. Sehr freundliches Personal und super Gulasch. Preise wie früher :)

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Juliane F!

Bewertet 25. März 2017

...trieb uns auf dem Rückweg von der Burg in diese Kneipe.
Kurz und Gut : typisch tschechisch , gutes Bier und eine Menükarte mit 6 Gerichten .

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Björn P!
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig an diesem Lokal vorbeigegangen und sind dann spontan rein um etwas zu essen. Eigentlich hatte die Küche schon zu, wir haben trotzdem ein traditionell tschechisches Gericht (Semmelknödel mit Fleisch und Soße) bekommen. Es war super lecker.
Haben noch Bier dazu bestellt und das alles kostete uns zu zweit nur 13€.

Hinweis: Im Lokal darf geraucht werden.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Corinna S!
Bewertet 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes traditionelles tschechisches Lokal zu super Preisen gibt es eigenlebigen Auswahl leckerer Speisen. Meist von einheimischen bevölkert, was für mich ein gutes Zeichen ist ;) gutes Bier vom Fass.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, jakob-steinkogler!
Bewertet 21. März 2016

Nettes und freundliches (auch wenn ich kein Tschechisch und nur mangelhaft englisch spreche...) Personal! Wunderbar einfache Menükarte an der Lokalwand und wirklich gute Hausmannskost ohne Gschistigschasti und irgendwelche "Erfindungen"! MMn einfach empfehlenswert!

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Dariwudl!