“Traditionell, Urig, Gemütlich, Lecker”
Bewertung zu Pivnice Pod Petrinem

Pivnice Pod Petrinem
Platz Nr. 978 von 6’091 Restaurants in Prag
Küche: europäisch, tschechisch
Geeignet für: regionale Küche
Stadtviertel: Malá Strana (Kleinseite)
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig an diesem Lokal vorbeigegangen und sind dann spontan rein um etwas zu essen. Eigentlich hatte die Küche schon zu, wir haben trotzdem ein traditionell tschechisches Gericht (Semmelknödel mit Fleisch und Soße) bekommen. Es war super lecker.
Haben noch Bier dazu bestellt und das alles kostete uns zu zweit nur 13€.

Hinweis: Im Lokal darf geraucht werden.

Danke, Corinna S!

Bewertet 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes traditionelles tschechisches Lokal zu super Preisen gibt es eigenlebigen Auswahl leckerer Speisen. Meist von einheimischen bevölkert, was für mich ein gutes Zeichen ist ;) gutes Bier vom Fass.

Danke, jakob-steinkogler!
Bewertet 21. März 2016

Nettes und freundliches (auch wenn ich kein Tschechisch und nur mangelhaft englisch spreche...) Personal! Wunderbar einfache Menükarte an der Lokalwand und wirklich gute Hausmannskost ohne Gschistigschasti und irgendwelche "Erfindungen"! MMn einfach empfehlenswert!

Danke, Dariwudl!
Bewertet 18. August 2015

Traditionelles tschechisches Restaurant. Gute tschechische Küche, normale Preise, freundliches Personal. Nichts zu beanstanden.

Danke, James W!
Bewertet 14. August 2015

Dies ist eine typisches tschechisches Bierlokal. Alte Männer rauchen, trinken ein großes Bier, und begutachten Sie, wenn Sie die Kneipe betreten, grinsen und flüstern. Nein, es ist eigentlich ein sehr freundliches Lokal mit sehr preisgünstigem Kozel (27 CZK) oder Pilsner (30 CZK). Ich denke, es ist freundlich, wenn Sie es sind. Bitte beachten: Jungs, Ihr solltet Euren Hut abnehmen, wenn Ihr Euch an den Tisch setzt. Sieht dann weniger mürrisch aus.

Danke, RiinaEmilia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.fi auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.