“Sehr gutes Essen, freundlich Bedienung”

Restaurace Letem svetem
Platz Nr. 3 von 6’136 Restaurants in Prag
Preisbereich: $ 11 - $ 25
Küche: europäisch, tschechisch, Steakhaus, international
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert im Letem Svetem und haben dort am Abend gegessen.
Die Fahrt dort hin schlägt je Richtung mit ca. 360 Czk (Taxi) zu Buche, wenn man in der Innenstadt wohnt. Wir sind einhellig der Meinung, dass es sich lohnt.
Das Essen auf hohem Niveau, gute Weine, angenehmes Ambiente. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung durch den Chef.
Wir haben den Abend sehr genossen.

Danke, Hans-Dieter H!

Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wirklich Top!

Das Personal ist wirklich sehr nett und zuvorkommend, ist gleich auf uns eingegangen da wir kein tschechisch können.
Karte auch in englisch.

Filet war toll, sehr zu empfehlen!!!
Kartoffelsuppe und Salate auch.

Danke, Marina W!
Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ganz klare Empfehlung auch von uns.
Eltern hatten Salat und wir Zander und Steak - für je ca 14€
Einfach Top

Danke, Albert W!
Bewertet 3. Oktober 2015

Parkplatz direkt vor der Tür, schöner Tisch, angenehmes Ambiente, als Vorspeise hatten wir Rindertartar und Zwiebelsuppe, beides sehr zu empfehlen. Als Hauptspeise Cheeseburger, Flapsteak, Cesarsalad und Spareribs. Alles super, top Fleischqualität. Toiletten sauber und neu. Sehr netter Chef, hat für die Kids noch Virgin Cocktails kreiert. Als Nachspeise Schokobrownie gefüllt, mhhhhh, lecker. Dann noch eine Digestifempfehlung und ein Whiskey auf rundem Eis übergossen serviert vom Chef persönlich, der sich dann noch zu uns setzte und mit uns plauderte. Sehr aufmerksamer Service. Beim Rausgehen noch einen hervorragenden Whiskey aufs Haus, das alles zu einem fairen Preis. Schade, dass man keine 6 Sterne geben kann!

Danke, Johannes B!
Bewertet 27. August 2015 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut.
Service top.
Ambiente angenehm.
Der Fisch und die Steaks sind ein Genuss.
Sehr empfehlenswert!!!!!!!!

Danke, Richard W!