“Wundervolle Atmosphäre mit Livemusik ”
Bewertung zu ART&FOOD Had

ART&FOOD Had
Platz Nr. 68 von 6’818 Restaurants in Prag
Küche: Französisch, Tschechisch, Mitteleuropäisch, International
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Smíchov
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten die Bier- und Weinbegleitung zum Essen. Echt empfehlenswert. Der Service war klasse. Die Livemusik sehr schön. Das Essen sehr lecker.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, sonjak425!

Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Toller Service, gute Beratung in Sachen Wein, super leckeres Essen und das Auge isst mit. Perfekter Abend!

Danke, gudens0815!
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Feine Küche in künstlerischen Ambiente. Der Gitarrist spielt Pink Floyd, außergewöhnlich, aber er sieht dass wir Spaß daran haben. Die Weinauswahl überlassen wir der außerordentlichen freundlichen Bedienung, gute Entscheidung! Wir essen nur einen Salat und eine Hauptspeise, wirklich sehr lecker und fein angerichtet, das Geld absolut wert.

Wobei hier die einzige Kritik anzusetzen wäre, die Kategorisierung in $$-$$$ stimmt für Prager Verhältnisse nicht wirklich!

2  Danke, axelb375!
Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Empfehlungen hier bei TripAdvisor haben den Ausschlag gegeben genau dort zu reservieren. Wir haben es überhaupt nicht bereut, ganz im Gegenteil, es war das beste Essen seit Langem.
Wir hatten uns für das Degustationsmenü entschieden und gleich auch die Weinselektion geordert.
Die 5 Gänge einzeln zu beschreiben, würde den Rahmen sprengen. Alle kamen mit einer Erklärung an den Tisch, was dort auf dem Teller ist. Zum Wein gab es ebenfalls immer eine Erläuterung zur Herkunft und warum er zum jeweiligen Gang gewählt wurde. Er hat tatsächlich sehr gut gepasst.
Es war einfach hervorragend - im wahrsten Sinne des Wortes.
Die Life-Musik ist sicher auch Geschmacksache, war aber leise genug. Man könnte sie also überhören.

Danke, 780karam!
Bewertet 9. April 2018

Wir besuchten das Restaurant am Karfreitag und reservierten paar Tage von der Heimat aus per Mail. Die Reservation wurde noch am selben Tag bestätigt und alles klappte bestens.
Wir waren zu fünft mit zwei Teenagern. Die Karte ist klein, die Gerichte sehr schön angerichtet und auch geschmacklich wunderbar. Für die jungen Gäste war es etwas schwierig etwas zu finden, wir Erwachsene hatten dafür umso mehr den Plausch.

Der Service ist sehr freundlich, herzlich und aufmerksam. Die musikalische Begleitung passte für uns nicht so, da wir am grossen Tisch zu fünft keine Konversation mehr führen konnten. Für uns aber der einzige Minuspunkt. Oder.... die Bilder nicht unser Geschmack dafür originell und ungezwungen.

Währen unserem Pragbesuch hatten wir im ART&FOOD das beste Essen und auch die freundlichste Bedienung. Da könnten sich viele eine Scheibe abschneiden, welche die Touristen satt haben.....

DANKE wir empfehlen euch gerne weiter

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Sparta14!