“Gemütlich und lecker! ”

Bella Vida Cafe
Platz Nr. 16 von 183 Dessert in Prag
Küche: mitteleuropäisch, Café
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Malá Strana (Kleinseite)
Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Durch die Empfehlung einer Freundin kamen wir hierher zum Mittagessen. Sehr gemütlich, man fühlt sich wie in einem stilvoll eingerichteten Wohnzimmer. Essen sehr lecker. Guter Kaffee und hausgemachte Getränke.

Danke, Leonie B!

Bewertet 10. November 2017

Direkt an der Moldau gelegenes, geschmackvoll eingerichtetes Café mit kleinem aber feinem Speisen-, Snack- und Getränkeangebot von hoher Qualität. Das Personal hier weiß sich zu benehmen und zeigt ungekünstelte Freundlichkeit und Engagement, was in Prag eher außergewöhnlich zu sein scheint. Außerdem muss die extrem saubere und geräumige Toilette extra gelobt werden, denn auch das ist leider nicht selbstverständlich. Respekt!

Danke, bewlaysisters!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Super leckeres Frühstück für die ganze Familie. Für jeden was dabei.
Das englische Frühstück ist für den Papa lohnenswert.
Preislich voll in Ordnung. Bedienung sehr freundlich.

1  Danke, Martin K!
Bewertet 17. Oktober 2017

Der Standort ist super direkt an der Moldau. Hier gibt es sehr guten Kaffee und kleine Happen für Zwischendurch wer jedoch grösseren Hunger verspürt wird selbst wenn er Vorspeise und Hauptgang bestellt hat nicht richtig satt.

Danke, Susanna K!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben in dem Café gefrühstückt und alles wurde frisch gemacht, sogar Apfelsaft war frisch gepresst!

Danke, Felix R!