Bewertungen (1’951)
1’738
1’738
1 - 6 von 1’951 Bewertungen
Bewertet am 24. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine Top-Lage und die Zimmer sind sehr sauber und schick eingerichtet! Das Personal ist freundlich und zuvorkommend! Man genießt die wunderschöne Aussicht von der Dachterrasse! Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen! Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Yar75!
Bewertet am 27. April 2017

Das Hotel Aria ist ideal gelegen für die Anreise mit dem Auto und um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Das Auto wird in der Tiefgarage geparkt und immer gebracht, wenn man es benötigt!
Schöne Zimmer, freundliches Personal, tolle Einrichtung der Lobby / Bar, wo auch das Frühstück serviert wird.
Dachterrasse traumhaft, bei unserem Besuch leider wetterbedingt geschlossen, konnten sie nur besichtigen.

Zimmertipp: Deluxe-Doppelzimmer sind ruhig gelegen, geräumig
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, RenateE177!
Bewertet am 7. Januar 2017

Eine Perle im Herzen der Prager Altstadt - no comment - in diesem Hause passt wirklich alles. Darueber hinaus sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, was in Prag nicht immer anzutreffen ist. Es ist das einzige Hotel, welches auf der Kleinseite mit dem Auto gut erreichbar ist und ueber eine eigene Tiefgarage verfuegt. Die anderen Hotels verfuegen so gut wie keine Parkplaetze, ganz zu schweigen von der Erreichbarkeit, und das Personal bringt dann den Wagen gegen eine Tagesgebuehr von ca. 20 Euro auf einen Parkplatz. Was die Frage Preis-Leistungs-Verhaeltnis betrifft, so haengt dies starkt von der Jahreszeit ab., In der Hochsaison etwas zu teuer, in der Nachsaison angemessen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Robert2023!
Bewertet am 4. März 2016

Der Empfang, die Zimmerausstattung, Lobby und dasRestaurants sind außergewöhnlich. Beim Abendessen war die Küchenleistung perfekt wie auch der Service. Etwas enttäuschend war das Frühstück samt Service

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer zum Innenhof buchen, da es auf der Straßenseite recht laut war
Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
1  Danke, Josef S!
Bewertet am 20. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel mit hervorragender Lage. Super freundlicher Service der sich schon vor unserer Anreise um alle kleinen und größeren Wünsche (Babysitter, div. Wünsche) kümmerte. Selbst bei unserer verspäteten Anreise war die Leitung sehr kulant und entgegenkommend.
Sehr schöne Musikbibliothek mit den dazugehörigen Playern auf dem Zimmer.
Gutes Frühstück mit guter Auswahl, und freundlichen Service. Ebenso der Barbetrieb lies keine Wünsche offen.
Der Fitnessbereich und die Massage waren auch besser als in vielen anderen Hotels, einzig ein Pool fehlte.
Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: mit der Familie