Bewertet am 1. August 2017 über Mobile-Apps

Ein schönes, stilvoll eingerichtetes Hotel mit super freundlichem Personal. Parkplätze sind vor dem Hotel vorhanden, sollten aber vorher reserviert werden.
Das Hotel liegt ca. 2 Gehminuten von der Karlsbrücke entfernt. In Der Umgebung sind einige gute Restaurants.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 1jensl!
Bewertet am 22. März 2017

Das Hotel U Pava bietet tolles mittelalterliches Ambiente bei ordentlichem Preis. Aufzug gibts nicht, aber man will sein Gepäck ja nicht täglich hoch und runter tragen. Tolle Lage am Rand der Karlsbrücke, suuuuper Frühstück, schöne Zimmer. Ein Lob an den Service, der Extrawünsche perfekt erfüllte.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ChristianM5318!
Bewertet am 23. Februar 2017 über Mobile-Apps

Durch Groupon konnten wir hier für einen günstigen Preis unter dem Normalpreis nächtigen und fühlten uns sehr wohl. Die Zimmer sind wie in einer alten Ritterburg eingerichtet, etwas düster aber originell. Unser Zimmer hatte eine Badewanne. Das Frühstück ist übersichtlich aber ausreichend. Die Lage ist top, man ist fix an der Karlsbrücke.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, energybird!
Bewertet am 9. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren enttäuscht, das Personal war super nett, aber für Standardzimmer steht kein Aufzug zur Verfügung. Wir mussten in den 3 Stock laufen auch beim Gepäck war uns niemand behilflich. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und müssten dringend renoviert werden (siehe Bilder). Sauber waren die Zimmer bis auf die Heizkörper hätte man mal entstauben sollen, diese fangen an zu riechen wenn man sie einschaltet. Wir müssen es uns überlegen ob wir hier nochmal übernachten. Lage ist aber top

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Laddejupp!
Bewertet am 31. Juli 2016

Tolles kleines Hotel direkt an der Karlsbrücke und doch etwas abseits vom ganz großen Trubel. Zimmer klein aber fein. Tolle fast familiäre Atmosphäre in fast historischen Ambiente. Bad sehr sauber mit Wanne. (zu zweit etwas eng aber nicht schlimm) Leider nix für Gehbehinderte da kein Aufzug. Frühstück bodenständig und gut. Achtung: Wenn man mit dem Auto anreisen möchte dringend rechtzeitig vorher einen Parkplatz buchen und sich diesen auch bestätigen lassen. Sonst keine Chance zu parken.!!! Ich habe Geschäftsbeziehungen nach Prag und bin oft da, bis jetzt war ich immer in einem anderen Hotel, werde aber nun wechseln. Komme auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Die oberen Zimmer sind sehr ruhig. Da kein Aufzug bietet sich die erste Etage für Personen die nicht so gut zu Fuß sind an.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, JensHach!