4’479 Ergebnisse
4’170
4’170
Bewertet am 31. August 2020

Schon allein die Lage direkt bei der Karlsbrücke macht dieses Hotel zur perfekten Wahl für einen Prag-Aufenthalt. Darüber hinaus zeichnet sich das Hotel Pod Vezi durch eine intime, gemütliche Atmosphäre, äußerst freundliches und kompetentes Personal sowie schöne, geräumige und blitzsaubere Zimmer aus. Auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet alles, was das Herz begehrt - vor allem auch wirklich guten Kaffee (was selbst in teureren Hotels nicht immer eine Selbstverständlichkeit ist). Das Restaurant ist aber auch für ein Abendessen (vor allem im Sommer auf der Terrasse) eine absolute Empfehlung und bietet authentische tschechische Küche auf höchstem Niveau zu mehr als fairen Preisen (Hotelgäste erhalten 10 % Ermäßigung!). Darüber hinaus gibt es in der eigenen Crèperie in der Dependance superleckere Crèpes und Waffeln (pro Zimmer erhalten Hotelgäste einen Gutschein über CZK 100 für die Crèperie). Der einzige kleine Wermutstropfen war das mobile Klimagerät in unserem (Standard) Zimmer in der Dependance, das recht laut war. Aber wenn nicht gerade hochsommerliche Temperaturen herrschen, kann man stattdessen ja auch einfach das Fenster öffnen. Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel Pod Vezi und werden sicher wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, ulrichsundheim!
Bewertet am 25. August 2020 über Mobile-Apps

Wir planen den nächsten Pragbesuch auf jeden Fall mit diesem sehr schön, direkt an der Karlsbrücke gelegenen Hotel! Tolle Lage, zuvorkommender Service, leckere, feine Küche! Von der Dachterrasse gibt es einen schönen Blick zur Prager Burg.

Aufenthaltsdatum: August 2020
3  Danke, heikow806!
Bewertet am 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an der karlsbrücke und it einfach klasse!
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, die Lage ist perfekt und das Frühstück sehr lecker und vielseitig!
Kann nur empfohlen werden!

2  Danke, dianatY9404DD!
Bewertet am 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben im Juli 2 Nächte im Pod Vezi verbracht und waren begeistert. Vom Empfang bis zum Check-Out alles perfekt!

Frühstück ausgezeichnet, Sauberkeit der Zimmer 1a, Lage ideal und Parkplätze (trotz der tollen Lage) nach kurzer Suche fußläufig vorhanden. Ich könnte noch zahlreiche Superlativen folgen lassen, möchte mich an der Stelle aber einfach nur noch bei dem tollen Team bedanken und den Leserinnen und Lesern dieser Bewertung das Hotel nur wärmstens ans Herz legen!

brzy se uvidíme!

2  Danke, adri_supertramp!
Bewertet am 3. Juli 2020

Ich wollte im letzten Jahr schon in dieses Hotel, aber es war zur gewünschten Zeit schon ausgebucht. Aufgrund der aktuellen Lage war eine Buchung dieses Mal möglich. Nach der Buchung habe ich eine Email von Martin mit nützlichen Informationen erhalten. Daraufhin habe ich eine Parkkarte für das Auto reserviert. Insgesamt kann man den guten Service nur loben. Alles super freundlich und im Sinne des Gastes. Vor Ort hat dann auch alles reibungslos geklappt. Das Hotel ist noch besser als wir es uns vorgestellt haben. Letztes Jahr waren wir im Intercontinental auf der anderen Seite der Brücke. Da ist das Pod Vezi viel schöner und von der Lage unschlagbar. Prag ist im Moment auch sehr schön, weil es nicht so voll ist. Ich würde immer wieder ins Pod Vezi zurückkommen.

2  Danke, justusb!