Bewertet 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit gutem Service in unmittelbarer Zentrumsnähe. Perfekter Ausgangspunkt zur Erkundung der Sehenswürdigkeiten in Prag. Straßenbahn direkt vor der Tür.
Zimmer ausreichend groß und sauber.
Rezeption ist deutschsprachig.
Parkplätze für Autos sind in begrenzter Anzahl im Keller vorhanden. Unbedingt vorher reservieren! In unmittelbarer Umgebung und allgemein in Prag sind (kostenfreie) Parkplätze Mangelware!
Ich kann das Hotel weiter empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Destination773934!
Bewertet 20. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet eine ausgezeichnete regionale Küche, kompetentes Personal und das Preis Leistungs Verhältnis ist top, wenn nicht sogar zu billig für diese Qualität!
Tischreservierung von Vorteil!
Sehe empfehlenswert!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, SimHai1!
Hotel_U_Krize, Manager von Hotel U Krize, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für die gute Beurteilung, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Restaurant zufrieden waren, wir hoffen, wir können Sie wieder bei uns willkommen.

Bewertet 28. Dezember 2017

Zimmer unterm Dachstuhl duschen kaum möglich wegen der Schräge ,Toilettenbrille gebrochen,Möbel waren auch nicht besonders Wände müssten mal gestrichen werden,Frühstück mittelmäßig.Haben auch im Tourismus gearbeitet aber so darf es wirklich nicht sein.

Zimmertipp: kein Zimmer unterm Dachstuhl
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, christianjerabeck!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt auf der Kleinseite von Prag. Man ist aber in 5min an der Karlsbrücke u somit in der Altstadt. Das freundliche Personal sowie die Sauberkeit hat überzeugt. Wertgegenstände sollte man in den Safe schließen, das Hotel ist wohl nicht nur bei Touristen beliebt.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, white_tee88!
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist unübertroffen - direkt an einer zentralen Straßenbahnhaltestelle und doch ruhig. Nebenan lädt der Petrinhügel zum Abendspaziergang im Grünen nach dem reichhaltigen, leckeren und günstigen Essen ein. Die Zimmer sind zweckmäßig und geschmackvoll, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Was willst du mehr?

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulrich S!