Bewertungen (1’954)
1’496
1’496
2 - 7 von 1’954 Bewertungen
Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Waren für 2 Nächte da, um die Stadt anzusehen, das Personal ist super höflich und die Lage ist perfekt! Zimmer sind schick und sauber und das Frühstück ist auch gut.
Parksituation ist sehr einfach, mit Parkplätzen direkt vor dem Haus!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, da h!
HotelJulianPrague, Manažer komunikace s hosty von Hotel Julian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2018

Lieber Gaste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Hotel Julian gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 24. Juli 2018

super Dachgeschoss - Delux-Zimmer, Ausstattung und Einrichtung sehr schön, Zugang zur Dachterrasse gleich nebenan, dort kann man entspannt sitzen, lecker essen und den Blick über Prag genießen, Essen im Hotel sehr lecker und günstig, Massage für eine Stunde sehr gut auch preislich gut, sehr nettes Personal . wir wurden mit einem Glas Sekt empfangen, da das Zimmer noch nicht fertig war, Parkplatz am Haus sehr gut, Straßenbahnverbindung super, im Hotel bekommt man auch Tickets dafür

Zimmertipp: Delux-Dachgeschoss-Zimmer ist sehr empfehlenswert
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, katiullmann!
HotelJulianPrague, Manažer komunikace s hosty von Hotel Julian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2018

Liebe Kati,

Bewertet am 15. April 2018

Sehr nettes Personal während des ganzen Aufenthaltes.
Fragen wurden egal wann und von wem stets nett und gut beantwortet.
Tolles Frühstück (Kaffee könnte allerdings besser sein), schönes Restaurant.
Zimmer (bzw. das Hotel) etwas in die Jahre gekommen, aber alles auf Vordermann, alles gepflegt und sauber.
Ganz toll: die Dachterrasse (frisch gezapftes Bier wird hochgebracht :-) )
In 850 Meter Entfernung das tanzende Haus, in 1.000 Meter Entfernung die Karlsbrücke, 2 Straßenzüge zur Moldau.
Prima: hoteleigener Parkplatz, auf dem das Kfz sicher eingestellt werden kann.
Wir haben alle Ausflüge zu Fuß bzw. mit der Straßenbahn (Haltestelle um die Ecke) gemacht.

Zimmertipp: wir waren in 414 (4. Stock, Straßenseite), haben vom Straßenlärm kaum etwas mitbekommen. Nachts ruht der Verkehr.
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, joachimfeuchter753!
HotelJulianPrague, Manažer komunikace s hosty von Hotel Julian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2018

Lieber Joachim,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Hotel Julian Prague gemacht haben, hier mit uns teilen.

Bewertet am 11. April 2018

Tolles Hotel, super freundliche und hilfsbereite Angestellten, super Lage (nicht mittendrin, aber nah genug dran am Zentrum), ca. 15 min zu Fuß bis zur Karlsbrücke. Das Auto stand sicher im Hinterhof des Hotels. Beim Frühstück war für jeden Geschmack was dabei. Sehr schöne Räumlichkeiten.
4 Sterne würde ich nach deutschem Standard trotzdem nicht vergeben, aber 3 sind ok.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, ugirl68!
HotelJulianPrague, Manažer komunikace s hosty von Hotel Julian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihren schönen Kommentar hier auf Tripadvisor. Ich bin froh dass die Lage des Hotels für Sie ideal war und das Hotel gut war. Danke auch für die Erwähnung über Frühstück und unser Personal :-)!

Ich hoffe auf Ihren nächsten Besuch!

Haben Sie einen schönen Frühjahr :-)

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben vom 30.03-01.04.2018 dort gewohnt . Es handelt sich um ein 3 Sterne Hotel, wo immer auch der 4 Stern herkommt.
Da Ostern ist, waren die Preise recht hoch ( über 370 Euro für 2 Nächte + Parkplatz 40,- Euro). Dafür gibt es teilweise kaltes Duschwasser, auch längerfristig für über 1 Stunde, ein chaotisches Frühstück und 1 kleine Flasche Wasser für ein Paar..

Das Frühstücks-Buffet ist nichts besonderes, 1 Dame bemüht sich, Produkte nachzufüllen, was teilweise auch nicht funktioniert. Auch fällt immer wieder die Kaffeemaschine aus.
Dann irgendwann kommt jmd.zur Hilfe. Von ruhiger Frühstücks-Atmosphäre keine Spur.

Die Zimmer waren ok, nicht sehr groß, aber einigermaßen sauber, deshalb da befriedigend.
Hervorzuheben ist das Personal an der Rezeption: freundlich und behilflich.

Trotz einem Schild draußen wird die Hotelzimmertüre vom Putzpersonal geöffnet, man braucht das Zimmer wohl für den nächsten Gast.

Für so viel Geld haben wir in anderen Metropolen wie Paris Lissabon oder Mailand wesentlich besser gewohnt. Somit sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Wir kommen sicherlich nicht in dieses Hotel zurück!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ernst P!
HotelJulianPrague, Manažer von Hotel Julian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Sehr geehrter Herr Ernst,

zu erst würde ich gern für Ihren Aufenthalt bei uns während der Osternzeit bedanken. Danke auch für Ihre Rückkoppelung. Ich bin aber sehr traurig, wann ich lese, dass Sie nicht wieder kommen wollen. Absolut verstehe ich, dass warmes Duschwasser der Grund ist. Für den Ausfall würde ich gern sehr entschuldigen. Es tut mir wirklich Leid, dass Ihr Komfort verletzt war.

In Prag gibt es trinkbares Wasser und die Qualität ist sehr gut. Es tut mir Leid, ob Sie davon nicht gewusst haben. Wir bieten eine Flasche Wasser als "erste Hilfe" an, wann Sie kommen oder in die Stadt gehen.

Es tut mir auch Leid, ob Sie nicht Frühstücke genossen haben.

Ich schätze Ihre Erwähnung über freundliches und behilfliches Personal. Jederzeit machen wir das beste, was wir können. Vielen Dank:-).

Trotzdem hoffe ich, dass unser Hauptstadt Ihnen gefallen hat. Ich wäre mehr als glücklich ob wir die zweite Chance bekommen würden.

Haben Sie einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüssen
Radka Římalová