Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’049)
Bewertungen filtern
1’049 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
816
178
41
10
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
816
178
41
10
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1’049 Bewertungen
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Gebucht waren 2 Übernachtungen, inkl Parkservice usw. hätte uns das 600€ gekostet. Die Ankunft war toll, der Service das Ambiente alles sehr schön und stimmig! Auch unser Zimmer war sehr schön und wir freuten uns auf das Frühstück am nächsten Tag. Das allerdings war ein Reinfall! Ein Hotel in dieser Kategorie sollte mehr zu bieten haben als 2 Sorten Aufschnitt und etwas Scheibenkäse. Von frischem Obst mal ganz abgesehen. 3-4 Eier, welche noch da waren, natürlich auch lauwarm. Die Frühstückszeit ging bis 10:30 Uhr, wir waren 10 Uhr am Platz. Es gab keine Brötchen, nur Toasts zum selbst Toasten und Kümmelbrot... Der Kaffee lauwarm, lieblos serviert... Ich bin mir sicher, das dies mit wenigen Handgriffen besser zu machen ginge ! Schade drum, da sonst alles gepasst hat, aber bei einem Städtetrip und das in so einem feinen Haus, sollte das Frühstück einen begeistern. Die Hotelmanagerin notierte sich unsere Beschwerde und wir konnten auch die zweite Nacht stornieren. Das war positiv und auch professionell! Der gesamte Service war hervorragend!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Muzeezum!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ivo H, Ředitel prodeje von Le Palais Art Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018

Liebes Muzeeum,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jede Information wie Ihre hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir kümmern uns um unser Frühstücksangebot und hoffen auf das nächste Mal, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen.
Vielen Dank und hoffe, Sie wieder zu begrüßen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Juni 2018

Hohe Qualität in allen Bereichen..... geräumige Zimmer, Spa Bereich, 24 Stunden Rezeption-Service, Parkgarage am Hotel, wertvolle Kunstwerke im ganzen Haus ( Malerei, Lithografien, Fotos und Skulpturen, immer freundlicher Service im ganzen Haus

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Achim H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Milan S, Manager von Le Palais Art Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Achim,

Thank you so much for your wonderful review. We are happy to see that you enjoyed your stay at the Le Palais Art Hotel Prague, especially the art collection and our friendly staff.

We look forward to seeing you again.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Mai 2018

Das Hotel liegt wunderbar im Stadteil Vinohrady, etwa 15 Minuten zu Fuß vom Wenzelplatz entfernt. Uns gefiel es sehr am Abend nach dem Trubel der Stadt durch die Straßen dieses etwas ruhigeren Viertels zu schlendern.
Unbedingt den Stadtteil erkunden, erinnert an manchen Stellen an London
Das Hotel an sich ist sehr fein, super schick und Miroslav, der Restaurant - Manager, ein sehr sehr netter und unterhaltsamer Gastgeber, der Abend im Hotel Restaurant auf der schönen Dachterrasse war definitiv eines der Highlights unseres Tripps.
Etwas klein geraten ist der Spa Bereich, da hatten wir etwas mehr erwartet, war für uns aber nicht schlimm, da wir sowieso die ganze Zeit unterwegs waren. Der Fitnessraum hingegen lässt kaum Wünsche offen, sogar mit Tau und Klimmzugstange, sehr gut!

Aufenthalt: Mai 2018
Danke, Marcel E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Milan S, General Manager von Le Palais Art Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Sehr geehrter Marcel E,
Vielen lieben Dank für Ihre herausragende Bewertung und Ihren Besuch bei uns im Le Palais Art Hotel Prague.
Mit Begeisterung haben wir Ihre tolle Bewertung gelesen und wollen uns gerne bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben um uns Ihr Feedback zu übermitteln.
Wir haben Ihre Bewertung an alle Teammitglieder weitergeleitet und möchten uns nochmals bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung bedanken.
Sehr geehrter Marcel E, wir hoffen Sie schon bald wieder im Le Palais Art Hotel Prag begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus der goldenen Stadt Prag,
Milan Škvára
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Am Anfang war ich skeptisch, da das Hotel etwas vom Zentrum entfernt liegt. Aber das Palais hat es geschafft in die Riege meiner Lieblingshotels aufgenommen zu werden.
Top Ambiente, super gepflegt, hervorragende Tiefgarage. Netter Service, 24 Stunden Bar. Sehr gutes Frühstück. Schöner Frühstücksraum. Dazu noch Spa und Fitness. Dazu in einer schönen Gegend mit guten Restaurants. Mit der Tram 23 direkt vor der Tür, 50 m entfernt kann man bis zur Rückseite der Karlsbrücke fahren. Das haben wir leider etwas später kapiert. Wir werden nicht das letzte Mal in Prag sein und definitiv wieder hier absteigen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ralph S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Milan S, General Manager von Le Palais Art Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Sehr geehrter Ralph S,
Zuerst möchten wir uns an dieser Stelle vielmals für Ihren Besuch im Le Palais Art Hotel Prag und für Ihre tolle Bewertung bedanken.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir sind Ihnen für Ihre Rückmeldung sehr dankbar, da Sie uns damit helfen unser Angebot laufend auf Schwachstellen zu überprüfen und nach den Wünschen unserer Gäste auszurichten.
Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut und diese umgehend an unser Team weitergeleitet.
Wir hoffen, schon bald wieder die Gelegenheit zu bekommen, Ihnen während Ihres nächsten Besuches in Prag wieder eine ansprechende Unterkunft und Ausgangspunkt für Ihre Wege bieten zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus der goldenen Stadt Prag,
Milan Škvára
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Juli 2017

Sehr schick eingerichtet, viel guter Kunst zu sehen, elegant. Wunderschönes Gebäude.
Das Superior Zimmer stellte sich als die billigste Zimmervariante im Hotel. Ausreichend groß und modern. Ausstattung ist schön, aber nicht sehr bequem.
Überall im Hotel ist etwas dicke Luft, ich bekam Allergie.
Sehr ruhig, auch mit geöffnetem Fenster.
WLAN ist kostenlos, aber nicht besonders schnell.
Die Beratungen der Rezeptionisten bezüglich öffentlichen Verkehrsmittel oder Essenmöglichkeiten in der Nähe waren falsch und irreführend.

Frühstück ist OK, aber für das Hotelniveau nicht ausreichend. Tee ist sehr schwach. Die Getränke werden ausgetragen, wenn man die nächste Tasse will, soll sich dann ziemlich um die Aufmerksamkeit der Kellner bemühen.
Die Menükarte im Restaurant ist sehr überschaubar. Das Essen ist OK, aber längst keine Sterne. Spargelsuppe war sehr überzeugend.

Riesiger sehr gut ausgestatteter Fitnessraum, Wellnes Bereich scheint auch gut zu sein, aber wir haben ihn nicht besucht, nur reingeschaut.
Im Prinzip alles mehr Schein als Sein.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, andrusik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Milan S, Manager von Le Palais Art Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017

Lieber andrusik,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen,
Milan Škvára
Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen