$ 260
$ 177
  • Restaurant
Hotel Kinsky Garden(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 98
$ 95
$ 159
$ 79
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 107 pro Nacht.

$ 177
$ 58
$ 53
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 63 pro Nacht.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich war eine Woche im Okatar Hotel. Das Hotel werde ich jedem empfehlen. Das Frühstück war super frisch. Sehr nettes und freundliches Personal. Otakar Hotel ist in der Nähe der U Bahn Station Vysehrad, Also 2 Haltestelle bis zum Mustek. Das Zimmer wird jeden Tag geputzt. Am geilsten fand ich das Badezimmer mit Schauererregendusche. Ich bin jedes Jahr in Prag, und werde wieder Hotel Otakar buchen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 30. August 2016 über Mobile-Apps

Zimmer o.k. für den Preis, aber das Frühstück war arm. No eggs??? Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Super Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. DienZimmer sind alt, aber für den Preis will ich nicht meckern.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Briena77!
Bewertet 4. Juli 2016

Wir haben das Hotel vor allem unter dem Aspekt gebucht, dass wir mit Hund reisen wollten. Dafür ist die Lage optimal: Direkt nebenan befindet sich ein halbwegs großer Park, in dem der Freilauf von Hunden gestattet ist und man auch andere Hundebesitzer mit Spielgefährten für unsere junge Hündin treffen konnte. Außerdem ist in einer Querstraße ein kleiner Laden, der Hundefutter und das nötigste Hundezubehör verkauft.

Das war's dann aber auch schon. Im Hotel darf der Hund übernachten, es gibt aber keinerlei sonstige Vorteile. Da uns ursprünglich 5 €/Nacht für den Hund veranschlagt wurden, war das auch in Ordnung. Dafür dass daraus letztendlich aber doch 10 €/Nacht wurden (warum genau, wurde uns nicht erklärt), hätte ich doch etwas mehr erwartet.

Alles in allem ein einigermaßen günstiges, gut angebundenes Hotel, bei dem man aber nicht zu viel erwarten darf. Zimmer und Frühstück sind für tschechische Verhältnisse okay. Zum Übernachten erfüllt es seinen Zweck, sofern man nicht zu lärmempfindlich ist (Straßenbahn und Autos sind auch mit Fenster zur Hinterseite nachts zu hören).

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Laura H!
Bewertet 15. Oktober 2015

Das Hotel ist ähnlich einer Jugendherberge. Das Frühstück ist OK und Reichlich. Kaffe, Tee und Kakao sehr gut.
Warmwasser zum Duschen war auch immer da.
Preis und Leistung stimmen.
Man verbringt ein Pragaufenthalt nicht im Hotelzimmer, dafür reicht Hotel Otakar voll und ganz aus.

Zimmertipp: Mehr auf Wartung achten. Glühbirnen, Hygieneartikel.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com