Bewertet am 4. Juli 2016

Wir haben das Hotel vor allem unter dem Aspekt gebucht, dass wir mit Hund reisen wollten. Dafür ist die Lage optimal: Direkt nebenan befindet sich ein halbwegs großer Park, in dem der Freilauf von Hunden gestattet ist und man auch andere Hundebesitzer mit Spielgefährten für unsere junge Hündin treffen konnte. Außerdem ist in einer Querstraße ein kleiner Laden, der Hundefutter und das nötigste Hundezubehör verkauft.

Das war's dann aber auch schon. Im Hotel darf der Hund übernachten, es gibt aber keinerlei sonstige Vorteile. Da uns ursprünglich 5 €/Nacht für den Hund veranschlagt wurden, war das auch in Ordnung. Dafür dass daraus letztendlich aber doch 10 €/Nacht wurden (warum genau, wurde uns nicht erklärt), hätte ich doch etwas mehr erwartet.

Alles in allem ein einigermaßen günstiges, gut angebundenes Hotel, bei dem man aber nicht zu viel erwarten darf. Zimmer und Frühstück sind für tschechische Verhältnisse okay. Zum Übernachten erfüllt es seinen Zweck, sofern man nicht zu lärmempfindlich ist (Straßenbahn und Autos sind auch mit Fenster zur Hinterseite nachts zu hören).

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Laura H!
HotelOtakar, Manažer von Hotel Otakar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2018

Lieber Laura,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 15. Oktober 2015

Das Hotel ist ähnlich einer Jugendherberge. Das Frühstück ist OK und Reichlich. Kaffe, Tee und Kakao sehr gut.
Warmwasser zum Duschen war auch immer da.
Preis und Leistung stimmen.
Man verbringt ein Pragaufenthalt nicht im Hotelzimmer, dafür reicht Hotel Otakar voll und ganz aus.

Zimmertipp: Mehr auf Wartung achten. Glühbirnen, Hygieneartikel.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Bewertet am 18. Mai 2015 über Mobile-Apps

Leider kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Das Hotelzimmer war sehr hellhörig und der Teppichboden einfach dreckig und alt. Außerdem war ein sehr übelriechender Gestank im Zimmer, Mischung aus Klostein und Kanal, vorallem morgens! Da konnte man das Bad nur ohne durchzuatmen betreten. Im Bad war kein Fön vorhanden. Ansonsten war das Zimmer sehr unsauber gestrichen und einfach nicht gepflegt. Das Doppelbett war aus zwei Betten mit großer Besucherritze. Die Bettwäsche war erträglich, jedoch das Kissen nicht wirklich effektiv. Das Frühstück war auch sehr unbefriedigend. Es gab keine Eier und keinen richtigen Saft, kein Nutella, nur Gurkenscheiben und Äpfel/Bananen im Ganzen. Außerdem wurde darum gebeten, den Tisch selbst abzuräumen.
Nun zum positiven: Wenn man Glück hatte, dann bekam man vorm Haus einen Parkplatz kostenlos. Das WLAN war auch gratis und der Empfang nicht schlecht. An der Rezeption gab es kleine Snacks und Getränke zu erwerben. Die Rezeptionisten sprachen gut Englisch. Die öffentlichen Verkehrsmittel waren direkt vor Ort schön zu erreichen und zudem sehr günstig. 24h Ticket für 110 Kronen. Gut, dass wir nur zwei Nächte dieses Hotel gebucht hatten. Länger nicht erträglich! Preis/Leistung passte auch trotz niedrigem Preis nicht!

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Schnikschnak!

Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Während ich wünschte, du hättest eine bessere Erfahrung, ist es ein Feedback wie dieses, von dem wir lernen und das wir verbessern können. Wir arbeiten hart, um ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass wir in diesem Fall nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu geben, das so viele unserer Gäste so lieb gewonnen haben.

Bewertet am 2. Mai 2015

Das Hotel ist weiterzuempfehlen. Es ist sehr schön, Straßenbahn direkt vor der Tür (mehrere Linien) und das Personal war sehr freundlich und konnte sehr gut englisch. Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Brid T!

Lieber Brid,
Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen.