Hotel Otakar
$ 193
$ 224
$ 208
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 242 pro Nacht.

$ 86
$ 84
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 105 pro Nacht.

$ 143
$ 131
GOLF Hotel(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 76
$ 62
  • Inklusive Frühstück
Hotel International Prague(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 93
$ 639
$ 617
Hotels.com
Bewertet 4. Juli 2016

Wir haben das Hotel vor allem unter dem Aspekt gebucht, dass wir mit Hund reisen wollten. Dafür ist die Lage optimal: Direkt nebenan befindet sich ein halbwegs großer Park, in dem der Freilauf von Hunden gestattet ist und man auch andere Hundebesitzer mit Spielgefährten für unsere junge Hündin treffen konnte. Außerdem ist in einer Querstraße ein kleiner Laden, der Hundefutter und das nötigste Hundezubehör verkauft.

Das war's dann aber auch schon. Im Hotel darf der Hund übernachten, es gibt aber keinerlei sonstige Vorteile. Da uns ursprünglich 5 €/Nacht für den Hund veranschlagt wurden, war das auch in Ordnung. Dafür dass daraus letztendlich aber doch 10 €/Nacht wurden (warum genau, wurde uns nicht erklärt), hätte ich doch etwas mehr erwartet.

Alles in allem ein einigermaßen günstiges, gut angebundenes Hotel, bei dem man aber nicht zu viel erwarten darf. Zimmer und Frühstück sind für tschechische Verhältnisse okay. Zum Übernachten erfüllt es seinen Zweck, sofern man nicht zu lärmempfindlich ist (Straßenbahn und Autos sind auch mit Fenster zur Hinterseite nachts zu hören).

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Laura H!
Bewertet 15. Oktober 2015

Das Hotel ist ähnlich einer Jugendherberge. Das Frühstück ist OK und Reichlich. Kaffe, Tee und Kakao sehr gut.
Warmwasser zum Duschen war auch immer da.
Preis und Leistung stimmen.
Man verbringt ein Pragaufenthalt nicht im Hotelzimmer, dafür reicht Hotel Otakar voll und ganz aus.

Zimmertipp: Mehr auf Wartung achten. Glühbirnen, Hygieneartikel.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, jensm972!
Bewertet 13. August 2015

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Bewertet 18. Mai 2015 über Mobile-Apps

Leider kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Das Hotelzimmer war sehr hellhörig und der Teppichboden einfach dreckig und alt. Außerdem war ein sehr übelriechender Gestank im Zimmer, Mischung aus Klostein und Kanal, vorallem morgens! Da konnte man das Bad nur ohne durchzuatmen betreten. Im Bad war kein Fön vorhanden. Ansonsten war das Zimmer sehr unsauber gestrichen und einfach nicht gepflegt. Das Doppelbett war aus zwei Betten mit großer Besucherritze. Die Bettwäsche war erträglich, jedoch das Kissen nicht wirklich effektiv. Das Frühstück war auch sehr unbefriedigend. Es gab keine Eier und keinen richtigen Saft, kein Nutella, nur Gurkenscheiben und Äpfel/Bananen im Ganzen. Außerdem wurde darum gebeten, den Tisch selbst abzuräumen.
Nun zum positiven: Wenn man Glück hatte, dann bekam man vorm Haus einen Parkplatz kostenlos. Das WLAN war auch gratis und der Empfang nicht schlecht. An der Rezeption gab es kleine Snacks und Getränke zu erwerben. Die Rezeptionisten sprachen gut Englisch. Die öffentlichen Verkehrsmittel waren direkt vor Ort schön zu erreichen und zudem sehr günstig. 24h Ticket für 110 Kronen. Gut, dass wir nur zwei Nächte dieses Hotel gebucht hatten. Länger nicht erträglich! Preis/Leistung passte auch trotz niedrigem Preis nicht!

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Schnikschnak!
Bewertet 2. Mai 2015

Das Hotel ist weiterzuempfehlen. Es ist sehr schön, Straßenbahn direkt vor der Tür (mehrere Linien) und das Personal war sehr freundlich und konnte sehr gut englisch. Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brid T!