Hotel Otakar
$ 211
$ 203
$ 194
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 223 pro Nacht.

$ 85
$ 83
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 105 pro Nacht.

$ 177
Hilton
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 205 pro Nacht.

$ 171
Expedia.com
$ 140
$ 131
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 151 pro Nacht.

Czech Inn(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
Expedia.com
$ 907
Hotels.com
Bewertet 6. März 2015

Die einzig guten Dinge an diesem Hotel sind Lage (verkehrsgünstig), Fassade (siehe Titelbild) und der Preis (30 Euro pro Nacht).

Das war es aber auch schon.
Alte, nicht besonders saubere, kleine Zimmer.

Das Frühstück ist nicht wert Frühstück genannt zu werden.
Die "hoteleigenen" Parkplätze sind zwar kostenlos, aber nicht hoteleigen und so ist kein Parkplatz garantiert.

Trotz allem Negativem muss man noch die Freundlichkeit des Personals hervorheben.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, P W!
Bewertet 25. August 2014

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Bewertet 4. Februar 2014

Das Hotel liegt an einer lebhaften Straße direkt an der Tramlinie 24. Vor dem Hotel befinden sich kostenlose Parkplätze. Allerdings kann es auch mal sein, dass man keinen Parkplatz findet, da diese kostenfreie Plätze sehr begehrt sind. Wir hatten unser Zimmer im Erdgeschoss in Richtung Straße. Man braucht einen guten Schlaf, da das Hotel hellhörig ist und die Geräuschkulisse vor dem Hotel sehr laut ist. Die Tram fährt 10 Minuten zum Altstadtring und kostet je Fahrt 24 Czk. Sie fährt im 10 Minuten Takt. Das Personal ist sehr freundlich, der Zimmerservice putzt sehr sauber. Die Zimmer sind einfach ausgestattet mit TV (1 deutscher Sender RTL). Die Sauna war im Februar leider außer Betrieb. Das Frühstück hat continentalen Standard und wird von 8-10.00 Uhr gereicht. Es gibt einen Rechner mit Drucker im Foyer, der kostenlos genutzt werden kann. Internet ist auch im Zimmer per WLAN möglich und kostenfrei. Das Kennwort erhält man an der Rezeption. Wir waren für 4 Tage hier, haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Haus jederzeit wieder besuchen, da es ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis hat.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Petra K!
Bewertet 22. Oktober 2013

Als wir im Hotel ankamen, hat uns sein Äußeres ein bisschen erschreckt, aber innen drin ist es wunderbar.
Unser Zimmer war sauber und geräumig. Nicht schlecht, aber auch nicht besonders toll. Es war die günstigste "best"-Option auf booking.com zu der Zeit, es ist empfehlenswert, wenn man etwas sucht, das einen nicht gleich in den Ruin treibt.
Der Rezeptionist spricht Englisch und es gibt eine Bahnhaltestelle direkt am Hotel.

1  Danke, VHRCoco!
Bewertet 8. Oktober 2013

Wir haben vier Nächte hier verbracht. Das Personal war höflich und hilfsbereit. Der Frühstücksraum war groß genug und das Essen war auch ganz gut.
Alle Ziele in Prag sind mit der Bahn oder dem Bus leicht erreichbar und alle Haltestellen befinden sich nicht weit vom Hotel entfernt. Jedenfalls ist der einzige Nachteil dieser Unterkunft - Straßenlärm. Wenn man spät ins Bett geht, macht es einem nichts aus, aber wenn man früh schlafen gehen muss, kann es störend sein.

1  Danke, Artis K!