“Ein absoluter Geheimtipp”

Platz Nr. 340 von 6’793 Restaurants in Prag
Küche: Tschechisch, International
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet 28. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute spontan mit 6 Personen hier Essen und es war ein absoluter Genuss. Die Kellner waren sehr zuvorkommend und das Essen ein kleiner Traum. Einfach nur zu empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Matthias H!

Bewertet 23. November 2018 über Mobile-Apps

Im Nostalgie hatten wir einen sehr schönen Abend. Das Essen war lecker, leider etwas kalt. Wir haben ohne Reservierung Plätze bekommen.
Die Preise sind der Lage entsprechend etwas höher als außerhalb. Außerdem wurden wir von einem sehr netten Kellner bedient von dem es einen Slivovice auf's Haus gab für 4 Mädels.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Vandavier!
Bewertet 3. November 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall entdeckt und für den nächsten Abend reserviert. Vorzüglicher Service -auch in Englisch und Deutsch. Super Essen und eine sehr anspruchsvolle Getränkeauswahl. Tolles Team, hier fühlt man sich willkommen. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Talisker10Skye!
Bewertet 4. Oktober 2018

Wir waren zum Abendessen da. Alles ging recht zügig. Die Speisekarte (wenn mann es so nennen darf- ein Klemmbrett mit Zwei Blättern) machte einen Eindruck als wäre alles frisch. War es auch. Eine kleine Karte aber dafür alles wirklich ordentlich abgeliefert.
Der jung mann im Service sehr aufmerksam und nicht aufdringlich freundlich, genau wie es sein muss.
Einzig machte mich stutzig das es keine Rechnung gab, ich musste mit zum Monitor an die Theke kommen und der Kellner las mir vor was wir hatten.
Alles in allem sehr empfehlenswert und gemütlich.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Radenko R!
Bewertet 2. Oktober 2018

Das Essen war super besonders das Gulasch war sehr lecker. Auch die Bedienung (der Hans) war sehr freundlich. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr in Ordnung. Kann es nur weiter Empfehlen

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, _nobyd4!