Bewertet 25. Januar 2018

Ich war über sieben Jahre in Tschechien im Außendienst tätig. Das Hotel verfügt über einen Aufzug mit dem das Auto in den Keller transportiert wird. Sicherer Parkplatz. Tolle Lage-zum Wenzelsplatz sind es zu Fuß nur ein paar Minuten. Das Preis Leistungsverhältnis passt für mich total. Ich habe bereits fünf mal dort übernachtet.

Zimmertipp: Die Suiten sind sehr geräumig
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, augustwimmer!
firstrepublic, Manažer von 1.Republic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Sehr geehrte augustwimmer.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Service zufrieden waren.
Ich hoffe, dass wir bald willkommen zu heissen zurück

Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr große und sehr saubere Zimmer. Zu Fuß ist man schnell im Zentrum. Das Auto verschwindet bei Vorreservierung in der Garage um 20,- am Tag. Sehr leckeres Frühstück und große Auswahl. WLAN funktionierte immer. Ganz netter Empfang.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susikollo!
firstrepublic, Manažer von 1.Republic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2017

Lieber Susikollo.
Vielen Dank für Ihre Zeit und dass Sie die Rezension auf Tripadvisor.com teilen werden.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und Sie mit den Leistungen unserer Mitarbeiter zufrieden sind.
Vielen Dank onecmore für Ihre Bewertung und wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Prag zu sehen.

Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Abgesehen von den aufgrund der dunkelbraunen Möbel und Übergardinen etwas finsteren Zimmern passt alles andere. Sehr guter Service, freundliches, mehrsprachiges Personal.
Das Hotel liegt zentrumsnah, Restaurants, Bars u.ä. sind in der Nähe zahlreich vorhanden.
Das Auto wird nach dem Paternoster-Prinzip in der Tiefe versenkt. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man die Scheu einmal überwunden hat, unproblematisch. Funktioniert nur, wenn die Abmaße des Autos passen, diese gibt das Hotel auf Nachfrage bekannt.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, nicetohave!
firstrepublic, Manažer von 1.Republic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2017

Sehr geehrte nicetohave,

Bewertet 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren vom Hotel und unserem Zimmer positiv überrascht. Die Zimmer sind groß und Sauber, das Personal freundlichen und zuvorkommend. Das Frühstücks angebot ist umfangreich und lecker.
Einzig der Hoteleigene Parkplatz ist teuer mit 20€ pro Nacht, was wohl am am vollautomatischem Parkhaus liegt.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mario D!

Sehr geehrte Mario D
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertungen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Service zufrieden waren. Ich hoffe, dass wir bald willkommen zu heissen zurück.

Bewertet 7. Juni 2017

Das Hotel hat eine ziemlich gute Lage, von welchem aus man in ca. 5min zum Wenzelsplatz kommt und von hier alle wichtigen Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen kann. Sehr praktisch ist die Parkplatzverfügbarkeit direkt neben dem Hotelanwesen (etwas eng, außerdem wird das Auto auf eine Art Plattform abgestellt und man muss immer vorher der Rezeption Bescheid sagen, damit diese das Auto mithilfe der Plattform zum Gast befördern kann).

Unser Zimmer war sehr groß (wie eine Suite) und sauber. Nicht so sehr haben uns die zwei Extra-Zustellbetten gefallen, die lediglich auseinandergeklappte Sofas waren, aber trotzdem akzeptabel. Aufzüge sind vorhanden.

Das Frühstück bot den Gästen eine sehr vielfältige Auswahl. Von Süßem bis hin zu Herzhaftem, Kaffee bis Tee, Salat und Obst war alles dabei. Uns persönlich hat das Frühstück sehr gefallen.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Wlan ist in allen Bereichen verfügbar und gut.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, lenimeier90!

Sehr geehrte lenimeier90
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Küche und Service zufrieden waren.
Ich hoffe, dass wir bald willkommen zu heissen zurück.
Wir wünschen Ihnen schöne Sommer.