“Klein, fein, freundlich, preiswert ”
Bewertung zu Cafe Lounge

Cafe Lounge
Platz Nr. 106 von 5’941 Restaurants in Prag
Preisbereich: $ 4 - $ 18
Küche: tschechisch, international, Café, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Malá Strana (Kleinseite)
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier zweimal frühstücken. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bieten einen hervorragenden Service. Die Smoothie Bowl ( Heidelbeeren / Bananen ) war richtig lecker genauso wie das Omelett. Insgesamt kann man hier sehr gesund frühstücken. Die Auswahl auf der Karte ist zwar begrenzt, aber genau das spricht letztendlich auch für die Qualität bzw den Qualitätsanspruch.
Zusätzlich zum Gastraum gibt es noch eine schöne Terrasse im Innenhof.

Für rund 20€ haben wir hier zu zweit sehr gut gefrühstückt.

Für Hundehalter:
Sehr freundlich gegenüber Hunden.
Wassernapf wird sofort, ohne Nachfrage, gebracht.

1  Danke, Christian K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. März 2018

Ein liebevoller renoviertes und eingerichtetes Cafe mit zwar nur einer kleinen, aber dafür sehr feinen Speisenauswahl

Danke, stefanieneumannh2018!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sind hier morgens zum frühstücken gewesen und waren sehr zufrieden. Super Service und leckeres Frühstück.

Danke, Kristina K!
Bewertet 12. Oktober 2017

Meine Tochter Jana - junge begeisterte Expertin für die neue Kaffeekultur lernt mich gerade in diesem populären Kaffee was es bedeutet - einen guten Kaffee zu vorbereiten und geniessen!! Am Wochenende braucht man die Sitzplätze zu reservieren!
Für die Feinschmecker - ein Muss in Prag:)

1  Danke, Zuzana B!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Frühstück gibt's eigentlich nur bis 11 Uhr, wir haben um 11:10 aber noch Glück gehabt und hatten das Omelette, den Obstsalat und die Pancakes. Alles war super lecker und der Service war auch super! Könnte nicht besser sein. Preislich lag das Frühstück mit zwei Cappuccini bei ca. 20 Euro.

Danke, Katharina M!