“Sehr gemütlich und lecker ”
Bewertung zu Cafe Lounge

Cafe Lounge
Platz Nr. 143 von 6’082 Restaurants in Prag
Preisbereich: $ 3 - $ 17
Küche: tschechisch, international, Café, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Malá Strana (Kleinseite)
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sind hier morgens zum frühstücken gewesen und waren sehr zufrieden. Super Service und leckeres Frühstück.

Danke, Kristina K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. Oktober 2017

Meine Tochter Jana - junge begeisterte Expertin für die neue Kaffeekultur lernt mich gerade in diesem populären Kaffee was es bedeutet - einen guten Kaffee zu vorbereiten und geniessen!! Am Wochenende braucht man die Sitzplätze zu reservieren!
Für die Feinschmecker - ein Muss in Prag:)

1  Danke, Zuzana B!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Frühstück gibt's eigentlich nur bis 11 Uhr, wir haben um 11:10 aber noch Glück gehabt und hatten das Omelette, den Obstsalat und die Pancakes. Alles war super lecker und der Service war auch super! Könnte nicht besser sein. Preislich lag das Frühstück mit zwei Cappuccini bei ca. 20 Euro.

Danke, Katharina M!
Bewertet 15. Juli 2017

Gut besuchtes Frühstück-Lokal auf der linken Seite von Prag, deswegen die Reservierung empfohlen. Lokal ist schön mit vielen Holzelementen eingerichtet. Service ist schnell, nett, englischsprechend und aufmerksam.

Serviert wird Kaffee aus frisch gerösteten Bohnen mit schönem, säuerlichem Geschmack. Was ich hier gut gegessen habe, ist Rührei mit geräucherter Forelle und Pancakes mit Erdbeerkompott (der Teig ist aber korrekturbedürftig, da zu trocken).

Die Preise für die Frühstücksgerichte liegen auf dem Niveau von 5 EUR und Espresso kostet 2 EUR also ok.

BofG - Wiederkommen/Empfehlungsfaktor (0-100%): 65%.

Danke, BUNCHofGRAPES!
Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren das ganze Weekend mit 8 Mädels in Prag und haben unseren Ausflug mit dem besten Frühstück und Service in town am Sonntag abgerundet. Traumhaft. Gerne bald wieder.

Danke, DanaO469!